Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

Diskutiere Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten Ausweg ...



Thema: Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    betterwait ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

    1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ?

    2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten Ausweg gewählt was heißt das ?

    3. Manchmal ist auf der Karte auf dem Spieler steht da ne 1 oder 2 also Zahlen was bedeutet das ?

  2. Anzeige
    Hallo betterwait,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Huhu,

    Zu 1) Der Spieler befindet sich gerade im Pausemenü.
    Zu 2) Der Spieler hat Selbstmord begangen.
    Zu 3) Wenn da eine 2/3/4 steht bedeutet dies das die angegebene Zahl an Spielern im selben Gefährt unterwegs sind.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Alternativ zu 1) Der Spieler hat seinen Controller in die ecke gepfeffert und ist (für immer) ausgegangen.


Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

Ähnliche Themen zu Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?


  1. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  2. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  3. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  4. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...