Verarscht und abgezogen durch hacker

Diskutiere Verarscht und abgezogen durch hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ah okay Nun habe ich es verstanden, zumindest aus deiner Sicht, danke Der allgemeine Gebrauch, im Sinne von beleidigend werden (wollen) in ...



Thema: Verarscht und abgezogen durch hacker

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ah okay

    Nun habe ich es verstanden, zumindest aus deiner Sicht, danke

    Der allgemeine Gebrauch, im Sinne von beleidigend werden (wollen) in GTA ist mir jedoch immer noch ein großes Rätsel
    Ein Fall für galileo mystery

    333 - only half evil

  2. Anzeige
    Hallo xJETFORCEx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ah okay

    Nun habe ich es verstanden, zumindest aus deiner Sicht, danke

    Der allgemeine Gebrauch, im Sinne von beleidigend werden (wollen) in GTA ist mir jedoch immer noch ein großes Rätsel
    Du bist ein Opfer derer Dummheit geworden. In Wahrheit versteckt sich hinter der harten und aggressiven Fassade ein weicher Kern, der sich zeigen will und ehrlich ist.

  4. #23
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Also bei mir in Bonn wird das Wort "Opfer" von Hobbygangstern als Satzzeichen benutzt. Ich würde es einem Ausrufezeichen gleichsetzen und das Wort "Alter" dient als Punkt.

    Ist aber nur meine Theorie und da ich noch kein Wort für ein Fragezeichen ausmachen konnte, ist sie noch ein bißchen lückenhaft.

    Ich werde es weiter beobachten

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie wäre es mit digga? Alternativ kann man auch Yolo verwenden oder swag. Digga würde ich auch eher Richtung Komma einordnen

    333 - only half evil

  6. #25
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Also bei mir in Bonn wird das Wort "Opfer" von Hobbygangstern als Satzzeichen benutzt. Ich würde es einem Ausrufezeichen gleichsetzen und das Wort "Alter" dient als Punkt.

    Ist aber nur meine Theorie und da ich noch kein Wort für ein Fragezeichen ausmachen konnte, ist sie noch ein bißchen lückenhaft.

    Ich werde es weiter beobachten
    [emoji23] 100 Punkte [emoji106]

  7. #26
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @ rokkstar, haha das ist eine Idee wert

  8. #27
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Dieser Text stand hier nie! [emoji14]

    Mfg

  9. #28
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Kovu sie haben Post!

    Mfg

  10. #29
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Kommt Leute er weiß doch das er selbst schuld ist er wollte uns doch nur vorwarnen. Aber ein kleiner Tipp kauf von dem geld lieber ne Shark Card.
    Mfg
    sehe ich genauso...

    ich finde es nett, wenn jemand andere warnt.
    dafür dann hohn und spott zu ernten ist schade!

  11. #30
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nun bleibt mal aufm Hocker. Er wollte doch eh nur auf seine eigenen Angebote aufmerksam machen. Nicht mehr und nicht weniger. In seinem Beitrag ging es nicht darum euch zu warnen. Vielmehr wollte er Aufmerksamkeit damit ihr euch damit beschäftigt. Denn dadurch kommen potenzielle neue Kunden. Viele fragen dann aus Neugier bei "Händler" nach. Dann wird gekonnt um denn heißen Brei geredet und zack eine weitere psc eingesackt ( wenn es gut kommt noch eure Account Daten ).

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Verarscht und abgezogen durch hacker

Ähnliche Themen zu Verarscht und abgezogen durch hacker


  1. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  2. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  3. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...