Stress auf dem Dach

Diskutiere Stress auf dem Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rockstar verändert momentan alles am Online Mode.Ich empfehle zum Los Santos Airport zu gehen und Flugstunden (mit Gold) zu machen.Da bekommt man auch viel Geld! ...



Thema: Stress auf dem Dach

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Rockstar verändert momentan alles am Online Mode.Ich empfehle zum Los Santos Airport zu gehen und Flugstunden (mit Gold) zu machen.Da bekommt man auch viel Geld! Bis zu 6100 Dollar für ein Flug der c.a 3-5 Minuten dauert....


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vinc_Vega7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Man sollte vielleicht gleich dazusagen, das man die Belohnungen in der Flugschule nur 1 x bekommt. Nicht das jemand glaubt, jedes Mal wenn man eine Flugübung mache gibt's reichlich Knete

  4. #13
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    wenn man kein 2ten charakter hat, kann man einen erstellen, die flugschule absolvieren, geld überweisen, 2ten charakter löschen und von vorne beginnen.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    wenn man kein 2ten charakter hat, kann man einen erstellen, die flugschule absolvieren, geld überweisen, 2ten charakter löschen und von vorne beginnen.
    Schon richtig, lohnt sich aber doch garnicht oder? Schließlich musst dann doch jedesmal vorher die Einführung spielen?!

    333 - only half evil

  6. #15
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Also als ich meinen 2ten Char erstellt hatte, konnte ich es mir aussuchen ob ich die Einführung überspringe.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Echt? Seit wann ist das so? Mein 2. Char dümpelt da seit Dezember Rum, da ging es noch nicht

    333 - only half evil

  8. #17
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Hmm ich hatte meinen am Anfang dieses Jahres gemacht, weiss leider nicht genau wann das war. Naja ist eh ne hässliche Fritte geworden und wird nicht benutzt... Ob das jetzt noch geht kann ich dir leider nicht sagen

  9. #18
    Avatar von Vinc_Vega7
    Vinc_Vega7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    6
    So hab jetzt nochmal ne Frage, will aber nicht unbedingt nochmal n neues Thema erstellen^^ ...

    Gehts jetzt eigentlich bei jeder Mission (fast) nur noch um die Zeit? Sprich je länger man braucht, desto mehr Knete (und RP) gibts?

  10. #19
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    jau, je länger desto mehr gibt es. Aber gibt auch in der Länge mit Sicherheit ein Limit. Ich denke alles über 20 oder 30 min. wird nichts mehr extra geben.

  11. #20
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Schon richtig, lohnt sich aber doch garnicht oder? Schließlich musst dann doch jedesmal vorher die Einführung spielen?!

    333 - only half evil
    Wenn dein erster Charakter über Level 20 ist, kannst du das Tutorial für den zweiten Charakter überspringen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach


  1. [PS3] Stress auf dem Dach: Hey :) suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort...



  2. Stress auf dem Dach [RP WOCHENENDE]: PSN: Beats_Vegas11 meldet euch! das ganze wochenende Bin Lvl 71, suche wen der hostet!



  3. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...