Stress auf dem Dach

Diskutiere Stress auf dem Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zarus Hmm ich hatte meinen am Anfang dieses Jahres gemacht, weiss leider nicht genau wann das war. Naja ist eh ne hässliche Fritte ...



Thema: Stress auf dem Dach

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Hmm ich hatte meinen am Anfang dieses Jahres gemacht, weiss leider nicht genau wann das war. Naja ist eh ne hässliche Fritte geworden und wird nicht benutzt... Ob das jetzt noch geht kann ich dir leider nicht sagen
    Deiner ist ne hässliche Dritte meiner ist ein Nigger und muss Baumwolle holen.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  2. Anzeige
    Hallo Vinc_Vega7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Wenn dein erster Charakter über Level 20 ist, kannst du das Tutorial für den zweiten Charakter überspringen.
    Das wurde aber dennoch erst via Patch nachgebessert war damals so im 40er 50er Bereich

    333 - only half evil

  4. #23
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Ja weil man darmals auch mehr bekommen hat... Jetzt bekommt man bei den Missionen mehr


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Vinc_Vega7
    Vinc_Vega7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    6
    Also wegen mir kann man das Thema löschen ... oder auch -closed-

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach


  1. [PS3] Stress auf dem Dach: Hey :) suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort...



  2. Stress auf dem Dach [RP WOCHENENDE]: PSN: Beats_Vegas11 meldet euch! das ganze wochenende Bin Lvl 71, suche wen der hostet!



  3. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...