Stress auf dem Dach

Diskutiere Stress auf dem Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und ...



Thema: Stress auf dem Dach

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Vinc_Vega7
    Vinc_Vega7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    6

    Stress auf dem Dach

    Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm ich immer nur zwischen 10k$ und 14k$ (das variiert ständig), und auch weniger RP.

    Weiß irgendjemand warum???

  2. Anzeige
    Hallo Vinc_Vega7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Durch den neuen Patch wurden die Belohnungen für die jobs geändert

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Durch den neuen Patch wurden die Belohnungen für die jobs geändert
    Genau! Und variieren tun die Belohnungen jetzt bei allen missionen je nach benötigter Zeit! Allerdings heißt es dabei je länger du benötigst desto höher die Belohnung

    333 - only half evil

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bis zu 22.000 oder so wenn man sich viel Zeit lässt

    Mfg

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Vinc_Vega7 Beitrag anzeigen
    Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm ich immer nur zwischen 10k$ und 14k$ (das variiert ständig), und auch weniger RP.

    Weiß irgendjemand warum???

    Weil Rockstar mehr Shark Cards verkaufen will!

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Vinc_Vega7 Beitrag anzeigen
    Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm ich immer nur zwischen 10k$ und 14k$ (das variiert ständig), und auch weniger RP.

    Weiß irgendjemand warum???
    Habe einmal alleine gespielt und 17000 $ bekommen. Inklusive einmal drauf gehen und alle anfahrende Autos erledigt. Dann dem Dokument hinterher. Also so knapp über Zehn Minuten.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  8. #7
    Avatar von Vinc_Vega7
    Vinc_Vega7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    6
    Ah ok alles klar, ja dann kenn ich mich ja jetzt aus und werd die Missionen ganz gechillt angehen^^

    Danke

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zu den besten Jobs gehört momentan "Die-Los-Santos-Connection". Für diesen Job benötigt man recht viel Zeit und damit bekommt man auch viel Cash.

  10. #9
    Avatar von Vinc_Vega7
    Vinc_Vega7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Zu den besten Jobs gehört momentan "Die-Los-Santos-Connection". Für diesen Job benötigt man recht viel Zeit und damit bekommt man auch viel Cash.
    Bei wem kann man den Job anfordern? Denn der Name sagt mir jetzt nichts :/

  11. #10
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nd-1-15-a.html
    Nr. 89 in der Liste. Von Martin madrazo

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach


  1. [PS3] Stress auf dem Dach: Hey :) suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort...



  2. Stress auf dem Dach [RP WOCHENENDE]: PSN: Beats_Vegas11 meldet euch! das ganze wochenende Bin Lvl 71, suche wen der hostet!



  3. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...