Brauche euer Hilfe!

Diskutiere Brauche euer Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus...



Thema: Brauche euer Hilfe!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Bad-Boy
    Bad-Boy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    7

    Brauche euer Hilfe!

    Brauche euer Hilfe!-tumblr_n1setn3vmy1tsohzfo5_1280.jpg


    such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen?

    Danke schon ma, im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Bad-Boy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schau mal in die linke untere Ecke deines Bildes Da stehen die Farben, die bei diesem Wagen verwendet wurden

    Im LSC wirst du diese Kombi jedoch nicht hinbekommen, da scheitert es schon mal an der zweiten Farbe, welche in GTA nur als Falgenfarbe zur Verfügung steht... wird vermutlich mit CFW PS3 oder SaveGame Editor erstellt worden sein.

  4. #3
    Avatar von Bad-Boy
    Bad-Boy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    7
    Oh okay und kann man irgendwie das so ähnlich hinbekommen

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gute Frage,

    aber wie es der Zufall so will, wollte ich ohnehin heute noch wegen der Farbe "Fluorescent Blue" noch ein paar Feldversuche machen um eine Alternative zu finden. Da er laut Bild dieses Blau nicht als Perl genommen hat, sondern als Primärfarbe (was ich durchaus interessant finde) könnte es eventuell hinhauen, das Blau als Crew-Farbe drunter zu mischen, wobei ich befürchte, dass diese Farbe dann alle anderen verdrängt.

    RGB wäre da 5 - 193 - 255

    Ansonsten tut es vielleicht auch eine Farbe wie Ultra Blau, wiederum als Perl. Als Ersatz für dieses "Slate Blue" muss wohl ein helles Lila her halten, da dies glaube ich auch keine reguläre Primär / Sekundär Farbe ist.

  6. #5
    Avatar von Bad-Boy
    Bad-Boy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    7
    Ahhh cool dann wünsche 7ch dir viel Glück dabei hoffe das du was raus bekommst und uns dann vill auch aufklären kammst wie es geht

    aber ich hatte schon mal dieses blau als crew farbe und es ätzd alle Farben weg weil sie einfach zu hell und kräftig ist .

    39-241-234

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist ja eigentlich auch meine Erfahrung mit hellen Farben als Crew-Farbe oder überhaupt mit Perleffekten auf hellen Farben... aber er hat ja als Hauptfarbe ja angeblich einen Perl über dieses Quitsche-Blau gezogen... ich vermute jedoch er hat da was verwechselt und es wurde Fluorescent Blue als Perl gesetzt.

  8. #7
    Avatar von Bad-Boy
    Bad-Boy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    7
    Ich denke mal auch

  9. #8
    Avatar von Bad-Boy
    Bad-Boy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    7
    Und moe23 hast du rausgefunden wie ??

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich kann dir nicht den Code für die Farbe sagen aber ich bin in einer Crew die jede Woche die Farbe ändert um verschiedene Lackierungen zu ermöglichen, bei Bedarf auch öfter... jedenfalls ist im Moment eine Farbe eingestellt die dort auch als "Fluorescent Blue" bezeichnet wird vllt hilft dir das weiter?
    Hier die Crew "TwistyFreeze Colors"
    Rockstar Games Social Club - TwistyFreeze Colors

  11. #10
    Avatar von Bad-Boy
    Bad-Boy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    7
    Könntest du mir denn färb cood geben das wer echt net

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Brauche euer Hilfe!

Ähnliche Themen zu Brauche euer Hilfe!


  1. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  2. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!:



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte