Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?

Diskutiere Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA-Forum, ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!! Also wo ...



Thema: Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9

    Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?

    Hallo GTA-Forum,

    ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!!
    Also wo gibt's nun die meisten RP?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von xBoBMaNx Beitrag anzeigen
    Hallo GTA-Forum,

    ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!!
    Also wo gibt's nun die meisten RP?

    Danke
    Habe schon SadD alleine paar mal gemacht. Einmal 3760 RP bekommen und 16900 $. Aber das war ca. ne viertel Stunde Spielzeit. Schaue mal in anderen Threads da wird das Thema durch und durch genommen...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein


Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?

Ähnliche Themen zu Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?


  1. Welcher war für euch der beste GTA Teil ?: Hallo Community, welcher war für euch der beste GTA Teil den ihr je gezockt habt? Bitte macht auch bei der Umfrage mit. :) Meine 3 Favoriten: ...



  2. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?



  3. Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP: Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift :) Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ich...



  4. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  5. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...