Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Diskutiere Zeigt her eure Ufo Bilder :-D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR ... ein Fall für Galileo mystery Den hattest du schon...



Thema: Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    ... ein Fall für Galileo mystery
    Den hattest du schon

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mist aber passt auch hier

    Schade eigl, mochte den riesenrad treat

    333 - only half evil

  4. #13
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Akte X lässt grüßen

  5. #14
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wer jedoch den Müll da oben nicht glaubt, der sollte einfach mal um 5:23 Uhr morgens in einer offenen Sitzung, ein Zelt auf den Rockford Placa aufspannen und abwarten. Jedoch leider nur wenn es dazu gewittert und keine Spielter unter Rang 10 in der Sitzung sind... daher ist dieses Ereignis auch äußerst selten mit anzusehen, aber Nachteulen mit viel Geduld in der Ferienzeit haben vielleicht bald auch mal Glück

    Man kann wenn es dicht vorbei fliegt sogar drauf hüpfen, es fliegt einem nach gedrehter Runde durch LS wieder auf den Mount Chiliad zurück und verschwindet im Berg.
    Also das klingt für mich sehr nach einem Mythos.
    Klarer Fall für die Mythbusters!

  6. #15
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Können Modder auch Ufos in einer Sitzung platzieren an der sie NICHT teilnehmen?
    ---------------------
    EDIT: Die Illuminati und Freimaurer gibt es wirklich! Und jaa, AUCH/GERADE heute noch!

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Können Modder auch Ufos in einer Sitzung platzieren an der sie NICHT teilnehmen?
    ---------------------
    EDIT: Die Illuminati und Freimaurer gibt es wirklich! Und jaa, AUCH/GERADE heute noch!
    Nö,

    wie sollte das gehen? Aber es ist ja ein tiefgründiges Problem, dass man beim Sitzungswechsel gerne mal Objekte in eine neue Sitzung überträgt. Somit setzt ein Modder z.B. ein UFO in die Sitzung, dann verlassen ein paar Spieler die Sitzung und es befindet sich auch in der anderen Sitzung.

    Genauso hat ja damals der Glitch funktioniert, wie man Autos aus dem Singe Player Modus in den Online Modus geholt hat. Und genau aus diesem Grund, haben innerhalb weniger Tage tausende Spieler eine hässliche Schrottpresse / Container in der Garage gehabt, vermutlich wegen einem einzigen Idioten, der das Teil dort reingestellt hat.

  8. #17
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nö,

    wie sollte das gehen? Aber es ist ja ein tiefgründiges Problem, dass man beim Sitzungswechsel gerne mal Objekte in eine neue Sitzung überträgt. Somit setzt ein Modder z.B. ein UFO in die Sitzung, dann verlassen ein paar Spieler die Sitzung und es befindet sich auch in der anderen Sitzung.

    Genauso hat ja damals der Glitch funktioniert, wie man Autos aus dem Singe Player Modus in den Online Modus geholt hat. Und genau aus diesem Grund, haben innerhalb weniger Tage tausende Spieler eine hässliche Schrottpresse / Container in der Garage gehabt, vermutlich wegen einem einzigen Idioten, der das Teil dort reingestellt hat.
    Okay, vielen Dank für deine Antwort!
    Was es jedoch bringt Ufos und Müllpressen in den Lobbys zu positionieren verstehe ich bis heute nicht.
    Naja, jedem das seine was[emoji1]

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Goarnüx bringt des

    333 - only half evil

  10. #19
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    doch bestimmt lustige Reaktionen bei den Mitspielern!

  11. #20
    SuperHomie HD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von GrimReaper Beitrag anzeigen
    muss man irgendwas machen oder kommt das zu ner besonderen Uhrzeit?
    Das kann man nicht erklären. Diese U.F.O's kommen immer zufällig.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure Ufo Bilder :-D


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Bilder: Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau. :help:



  3. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  4. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  5. Bilder einfügen: