Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Diskutiere Zeigt her eure Ufo Bilder :-D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. Wusste nur nicht das sie vom F.I.B sind. :-D...



Thema: Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40

    Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

    Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen.







    Wusste nur nicht das sie vom F.I.B sind. :-D

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dieses UFO hier war noch flugtauglich


  4. #3
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Dieses F.I.B ufo hab ich vorher noch nie gesehen? muss man irgendwas machen oder kommt das zu ner besonderen Uhrzeit?

  5. #4
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Der war plötzlich da.
    In einer kleinen Sitzung mit 3 Leuten

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also Jeder der mich kennt, weiß wie sehr es mir jetzt weh tut, einfach nur kurz und knapp zu sagen:

    "Das können nur Modder mir einer CFW PS3 in die Welt setzen und / oder auch fliegen..." Punkt!

    Viel lieber hätte ich jetzt ausführlicher erklärt, was man tun muss und wann um dieses Prachtstück von Fluggerät um den eigenen Häuserblock auszuführen und damit für 10 Seiten Diskussionsstoff gesorgt.

    Wer jedoch den Müll da oben nicht glaubt, der sollte einfach mal um 5:23 Uhr morgens in einer offenen Sitzung, ein Zelt auf den Rockford Placa aufspannen und abwarten. Jedoch leider nur wenn es dazu gewittert und keine Spielter unter Rang 10 in der Sitzung sind... daher ist dieses Ereignis auch äußerst selten mit anzusehen, aber Nachteulen mit viel Geduld in der Ferienzeit haben vielleicht bald auch mal Glück

    Man kann wenn es dicht vorbei fliegt sogar drauf hüpfen, es fliegt einem nach gedrehter Runde durch LS wieder auf den Mount Chiliad zurück und verschwindet im Berg.

  7. #6
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Ich hatte dieses Ereignis auf der x Box

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Da war es auch noch sehr früh


  9. #8
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Ich wuuste doch dass die Regierung was damit zu tun hat.Was ich auch ziemlich oft im story mode gesehen hab ist dass so schwarze SUV`s vor bauernhöfen und so in blaine county stehen. Keine Ahnung obs ne verschwörung oder so ist oder alle farmer plötzlich schwarze SUV´s fahren...

  10. #9
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Mit dem FiB ist wirklich komisch.
    Mal sehen was es damit AIF sich hat

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Steckt das FIB mit den Ufos zusammen die angeblich gesichtet wurden? Und warum erscheinen die angeblich immer zur selben Uhrzeit?
    Und was haben die illuminaten damit zu tun?

    Ich bin Ayman Abdalla und das ist ein Fall für Galileo mystery

    333 - only half evil

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure Ufo Bilder :-D


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Bilder: Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau. :help:



  3. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  4. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  5. Bilder einfügen: