GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

Diskutiere GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haha Ihr habts mir meine K/D schön runter geschraubt.....



Thema: GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Haha Ihr habts mir meine K/D schön runter geschraubt..

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

Ähnliche Themen zu GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?


  1. GTA Stats Banner grösser einfügen: Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es immer so...



  2. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  3. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...