GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

Diskutiere GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, weiß zufällig jemand ob die Stats von der PS3 auf der PS4 übertragen werden? MfG Lordy4007...



Thema: GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130

    GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

    Hallo Community,

    weiß zufällig jemand ob die Stats von der PS3 auf der PS4 übertragen werden?


    MfG Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    so oft wie wir dich niedergewälzt haben, immer wenn du Rauchen warst, würde ich ja für dich hoffen, dass sie resettet werden

  4. #3
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Meine Stats sind verdammt nochmal die besten die ich je hatte in nen Shooter auch noch nach diesen Rauch Aktionen von euch ihr Schweine.. ^^

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du kannst definitiv den gesamten Account übernehmen, aber das weißt du ja schon von rawkus

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ja das freut mich dass das dann klappt. Leider dauert es ja noch ewig bis da was kommt..

    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Alles nur Gerüchte Lordy, offiziell ist nur das es kommt.

    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Achso..

    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Weiß Grad net genau wie lang das war bei der ps3 Version aber rockstar kündigt die Spiele doch nie allzu lang mit konkretem darum an, oder?

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Naja aber das spiel is ja net neu sondern dann nur next gen.. Rockstar is a Verein Pfff

    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja,

    so oft wie wir dich niedergewälzt haben, immer wenn du Rauchen warst, würde ich ja für dich hoffen, dass sie resettet werden
    Ich erinnere mich an die Aktion mit dem Feuerwehrwagen und Cargobob als Lordy gerade auf dem Haus war...
    Am Valentinstag...

    Gesendet aus dem Nutella Glas

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?

Ähnliche Themen zu GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?


  1. GTA Stats Banner grösser einfügen: Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es immer so...



  2. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  3. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...