Was macht ihr immer?

Diskutiere Was macht ihr immer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von xxBlack Ich finde es immer wieder lustig wenn einer alleine in der Wüste ist, ich Kopfgeld aussetze, und dann 1 min später sind ...



Thema: Was macht ihr immer?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig wenn einer alleine in der Wüste ist, ich Kopfgeld aussetze, und dann 1 min später sind 5 Spieler bei ihm D
    Wobei mit all den Geld Glitches die bei 1.15 im Umlauf waren, hats doch niemand mehr nötig Kopfgeld zu sammeln.:-)
    Ich

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Anscheinend doch hab gestern wieder Kopfgeld ausgesetzt und alle waren wie Geier

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Kopfgeld jagen ist immer sinnvoll. Schon allein wegen der RPs ^^

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kopfgeld jagen mach ich auch noch ab un zu. Bin sogar manchmal so nett und geb den das geld dann oder gebe es Crewmitglieder oder welche mitn Lowlevel.

  6. #15
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Mach ich auch wenn mir langweilig ist, am Besten vorher in die Bude an den Fernseher setzen und dann zuschauen wie er um sein Leben kämpft!
    Übrigens wenn Ihr nen Panzerfahrer in der Lobby habt, dann ruft mal Lamar an und schickt dem Panzerfahrer nen Räuber! Der zieht den Typ dann für euch aus seinem Panzer!
    Und was kann man tun wenn mal mit einem Flugzeug fliegt und einer muss dich immer mit dem einen Raketen Hubschrauber abschießen?

  7. #16
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Kopfgeld jagen mach ich auch noch ab un zu. Bin sogar manchmal so nett und geb den das geld dann oder gebe es Crewmitglieder oder welche mitn Lowlevel.
    Wenn ich jemanden mit Kopfgeld kille und das Geld dann habe, dann bin ich der gejagte.. Jedes mal

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann biste nich schnell genug abzuhauen um guten Abstand zugewinnen das der kein Bock hat dich zujagen.

  9. #18
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Die rennen ja genauso hin wie ich das ist ja das problem. Man bräuchte da ein Fluchtauto Egal ich gebe eher Kopfgeld aus anstatt es zu kassieren

  10. #19
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Und was kann man tun wenn mal mit einem Flugzeug fliegt und einer muss dich immer mit dem einen Raketen Hubschrauber abschießen?

    Also mit nem Buzzard hat das echt noch nie einer geschafft!
    Der Jet ist viel schneller und kann den Angriffen des Buzzards (meiner Meinung nach) leicht ausweichen!
    Allerdings hatte ich mal nen Spezi in der Lobby, der konnte mich wenn ich ihn angegriffen hab mit ner RPG abschießen!
    War schon ne coole Aktion von ihm!

  11. #20
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Ich fliege ja nicht mit einem Jet sondern ein ganz normales Flugzeug wo am Flughafen steht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Was macht ihr immer?

Ähnliche Themen zu Was macht ihr immer?


  1. Macht das Casino bald auf?!: Hat jemand schon News zu kommenden Updates/Patches die den Zugang zum Kasino in LS ermöglichen. Steht ja schon die ganze Zeit ein Schild davor Coming...



  2. Ausbildungsbetrieb macht zu / was tun?: Hallo, ich bin momentan im ersten Lehrjahr als IT Systemkaufmann und mein Betrieb wird im Sommer zu machen. Die Firma geht nicht insolvent sondern...



  3. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  4. Macht ihr noch Missionen?: Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren. Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte an...



  5. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)