Crew Emblem erstellen

Diskutiere Crew Emblem erstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen. ich bin da etwas untalentiert und Suche daher einen Kreativen Kopf, der mit dabei Hilft ein Crew Emblem zu erstellen. Wenn ihr Fragen ...



Thema: Crew Emblem erstellen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Australienmex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    32

    Crew Emblem erstellen

    Hey zusammen.

    ich bin da etwas untalentiert und Suche daher einen Kreativen Kopf, der mit dabei Hilft ein Crew Emblem zu erstellen.

    Wenn ihr Fragen dazu habt, welche Crew es ist, oder wie es aussehen soll, schreibt mich bitte an.

    Danke schon mal im voraus und ich hoffe hier sind welche die mir helfen können.

    LG Australienmex

  2. Anzeige
    Hallo Australienmex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Hallo ich würde es probieren

    MfG Bella <3

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde es probieren

    MfG Bella <3
    Ooch ist ja lieb. Wenn ich gewusst hätte das du das gerne machst, hätte ich auch dich gefragt :-)
    Ich habe etwa 3 Stunden an meinen Logo gearbeitet, doch mittlerweille habe ich es lieb gewonnen :-)
    Mfg mikga

  5. #4
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Bin fertig muss nur noch zu euch

    MfG Bella <3

  6. #5
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ich gestalte gerne und ebenso helfe ich auch gerne anderen

    MfG Bella <3


Crew Emblem erstellen

Ähnliche Themen zu Crew Emblem erstellen


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  3. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  4. Crew Emblem erstellen!: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der viel Geduld hat, und unserem Clan ein Crew-Emblem erstellen kann. Ich bin einfach zu dämlich dazu, des...