Weniger Felgenauswahl

Diskutiere Weniger Felgenauswahl im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,ich habe ein Problem bei GTA im Story Mod, in den Tunig-Garagen stehen plötzlich weniger Felgen für bestimmte Karren zur Verfügung, bei den Sportfelgen z.b ...



Thema: Weniger Felgenauswahl

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Weniger Felgenauswahl

    Hi,ich habe ein Problem bei GTA im Story Mod, in den Tunig-Garagen stehen plötzlich weniger Felgen für bestimmte Karren zur Verfügung, bei den Sportfelgen z.b habe ich bei manchen Wagen 26, bei anderen nur 24, das war vordem neusten Patch nicht so !
    Ist das ein Bug oder so gewollt ?

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Weniger Felgenauswahl

Ähnliche Themen zu Weniger Felgenauswahl


  1. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  2. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....