Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?

Diskutiere Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber Kontaktrennen einfach ...



Thema: Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?

    Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber Kontaktrennen einfach nur nervig und ungeeignet sind.
    Das Problem dabei ist, ich hocke jetzt schon 15 Minuten in der Lobby, ohne dass wer beitritt. Ich bin in der eeltweit größten Crew, habe eine volle Freundeslist und der Server von dem ich gestartet habe, war auch voll, d.h. An Einladungen kann es nicht liegen. Der öffentliche Zugang ist auch auf offen gestellt.

    Gibt es einen Trick, damit mehr Leute schneller beitreten?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Erstelle ein Rennen mit dem Creator und benutze im Titel die Wörter: Jump, Cash, Easy, 10.000 RP, 100.000.000 $$$

    /Ironie off


    Ist manchmal schwierig, gerade bei "speziellen" Settings, leute zu bekommen. Werden Einladungen angezeigt?
    Kannst du andere Rennen normal joinen (Quickjob)?

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das klingt etwas unrealistisch!

    Ich würdeq lieber "12.450 RP + 594.000$" als Titel nehmen

    Mfg

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Was nützen die 800.000 Crew Member wenn du keinen kennst und kaum einen verstehst? :/

    Such dir lieber gleichgesinnte, so hab ich des auch mit meinen DM gemacht. ... In der forumscrew will keiner? Kein Thema, durch 3,4 andere mit dem gleichen fable lernst ganz schnell neue Leute kennen.

    333 - only half evil

  6. #5
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    hallo DerMatze
    mir geht es genauso wie dir.
    ich frag mich immer, warum von den unzähligen spielern die weltweit online sind nicht wenigstens ein paar randoms mal die einladung annehmen.
    meine erfahren ist... eigene rennen hosten ist hoffnungslos.

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von eumel Beitrag anzeigen
    meine erfahren ist... eigene rennen hosten ist hoffnungslos.
    Ich mache keine rennen da teil die Settings mir zu blöde sind, kein Aufholen, Windschatten und kein kontakt ist ist ebenfals ausgestellt so haste ab und zu par vollpfosten die dich zur seite drängen.... wer erster ist bleibt auch erster und biste weit hinten kannste ja auch gleich die lobby verlassen, darum spiele ich kaum rennen da man sich unter den umständen keine Fehler erlauben kann und mir passieren ab und zu welche und selbst hosten dauert mir zu lange und ist mir auch zu blöde, da die meisden nach 5min wieder gehen auch wen du über Headset sagst das es gleich losgeht....

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ich mache keine rennen da teil die Settings mir zu blöde sind, kein Aufholen, Windschatten und kein kontakt ist ist ebenfals ausgestellt so haste ab und zu par vollpfosten die dich zur seite drängen.... wer erster ist bleibt auch erster und biste weit hinten kannste ja auch gleich die lobby verlassen, darum spiele ich kaum rennen da man sich unter den umständen keine Fehler erlauben kann und mir passieren ab und zu welche und selbst hosten dauert mir zu lange und ist mir auch zu blöde, da die meisden nach 5min wieder gehen auch wen du über Headset sagst das es gleich losgeht....
    Wenn ich nicht mit DM Kumpels töte dann warte ich aber ehrlich gesagt auch net so lange in ner Sitzung. Die ganzen elendigen ladezeiten und netzwerkfehler, freezes und was weiß ich noch alles nehmen schon mehr als genug Spielzeit weg

    333 - only half evil


Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?

Ähnliche Themen zu Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  3. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  5. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...