Euer Fuhrpark

Diskutiere Euer Fuhrpark im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab 2x10 mit beiden Chars. Mein Hauptchar hat in der ersten Garage folgende voll getunte Fahrzeuge: Albany Manana Annis Elegy RH8 Declasse Sabre Turbo ...



Thema: Euer Fuhrpark

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hab 2x10 mit beiden Chars.

    Mein Hauptchar hat in der ersten Garage folgende voll getunte Fahrzeuge:
    Albany Manana
    Annis Elegy RH8
    Declasse Sabre Turbo
    Declasse Vigero
    Grotti Stinger GT
    Imponte Phoenix
    Overflod Entity XF
    Vapid Hot Knife
    Vapid Sandking SWB
    Dinka Akuma

    Zweitgarage (Halbwegs getunt):
    Western Bagger
    Imponte Dukes (getunt)
    BF Surfer (getunt)
    Obey Rocoto
    Vulcar Warrener (getunt)
    Dubsta 6x6 (getunt)
    Benefacto Glendale (getunt)

    Auf der Wunschliste stehen noch:
    Coquette Classic
    Pegassi Monroe
    Vapid Blade


    Mein Zweitchar, erste Garage (voll getunt):
    Benefactor Feltzer
    Benefactor Surano
    Enus Cognoscenti
    Grotti Stinger
    Imponte Ruiner
    Invetero Coquette
    Obey Tailgater
    Pegassi Ruffian
    Truffade Z-Type
    Truffade Adder

    Zweitgarage (halbewegs getunt):
    Declasse Tornado Cabrio

    Auf der Wunschliste stehen:

    Declasse Rhapsody
    Dewbauchee Massacro
    Enus Huntley S
    Grotti Carbonizzare
    Lampatadi Furore GT
    Obey 9F Cabrio
    Vapid Bullet
    Dinka Jester

    Ich schaue weniger auf die Leistung sondern darauf, dass ich einen ausgewogenen Fuhrpark habe mit Fahrzeugen für jeden erdenklichen Anlass. Ausserdem sollen diese auch zum Char passen. So hat mein erst Char definitv ein Hang zu Muscles und Classics. Mein Zweitchar, eine Frau, mag eher Autos mit schönem Design, aber auch Power.

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    1. Char:
    Garage 1
    Zentorno
    Adder
    Turismo
    Massacro
    Jester
    Panto
    Penumbra
    Sultan
    Duke
    Elegy RH8

    2. Garage
    Manana
    Peyote
    Phönix
    Buccaner
    Granger
    Dubsta 6x6
    Romero
    Tailgater
    Khamelion
    Hotknife

    2.Char
    İn beiden Garagen ne kleine Altersvorsorge

    Und warum?
    Weil ichs kann.[emoji3]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich frag ma ganz nett, ist nich böse gemeint. Kannste nicht ne kurze Sig nehmen oder was normales schreiben ? Ich träume schon von deinem schafner Spruch, den hab ich jetzt schon gefühlt 2478 mal gelesen und nervt voll. Ist nur ne Frage, darf natürlich jeder machen was die Foren Regeln erlauben.

    Das doofe ist halt das es mitten im Text steht und nicht unten drunter wie ne echte Sig.

    Meine Garage nehm ich ma auf bei Youtube und stelle die hier als Video rein.

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sry bin nur mit Tapatalk im Forum unterwegs un da ist die Sig normal unter meinem Text.
    Aber ich werde mir natürlich mal die Zeit nehmen und das am PC anschaun.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo sonst mach ich mir auch eine.

    Ich bin der Rapper des Schnaps denn ich kann allein in einem Zug betteln ^^

  7. #16
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Sorry wenn ich eure Sig diskussion unterbreche

    Aber da es ja hier um den Fuhrpark geht, hätte ich ein kleines anliegen^^
    Kann mir jmd helfen, nen Hears zu finden? Hab gehört man braucht einen, damit welche spawnen.

    Wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, wär ne PN super



    Jaja, Tapatalk und so

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Lol. .. der Schaffner- Spruch war Anlaß für mich, auch mal einen Nerv-Spruch ins Tapatalk zu kloppen. Siehe unten. [emoji16] [emoji16]

    Spaß kostet.

  9. #18
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chryss Black Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich eure Sig diskussion unterbreche

    Aber da es ja hier um den Fuhrpark geht, hätte ich ein kleines anliegen^^
    Kann mir jmd helfen, nen Hears zu finden? Hab gehört man braucht einen, damit welche spawnen.

    Wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, wär ne PN super



    Jaja, Tapatalk und so
    Das hat auf PS3 noch funktioniert. Spielst du noch PS3 ,dann haste vllt noch ne Chance

  10. #19
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Jap, bin nach wie vor auf der ps3. Hab aber trotzdem noch keinen gefunden

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Du brauchst jemanden, der seinen Leichenwagen zumindest mal vor seine Garage fährt. Dann spawnen die schon oben an der Kirche. Anders klappt es nicht.
    Auf der PS4 klappt das gar nicht mehr. Habe ich mit meiner Leiche schon getestet.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Euer Fuhrpark

Ähnliche Themen zu Euer Fuhrpark


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  3. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?