Euer Fuhrpark

Diskutiere Euer Fuhrpark im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Lol. .. der Schaffner- Spruch war Anlaß für mich, auch mal einen Nerv-Spruch ins Tapatalk zu kloppen. Siehe unten. [emoji16] [emoji16] Spaß ...



Thema: Euer Fuhrpark

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Lol. .. der Schaffner- Spruch war Anlaß für mich, auch mal einen Nerv-Spruch ins Tapatalk zu kloppen. Siehe unten. [emoji16] [emoji16]

    Spaß kostet.
    Tapatalk Signaturen sind einfach nervig, weil sie immer im Text auftauchen...
    Nutze darum auch keine mehr.

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Du brauchst jemanden, der seinen Leichenwagen zumindest mal vor seine Garage fährt. Dann spawnen die schon oben an der Kirche. Anders klappt es nicht.
    Auf der PS4 klappt das gar nicht mehr. Habe ich mit meiner Leiche schon getestet.
    Jup, genau deswegen frag ich hier. Kenn niemand mit nem leichenwagen

  4. #23
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Tapatalk Signaturen sind einfach nervig, weil sie immer im Text auftauchen...
    Nutze darum auch keine mehr.
    Dann mach doch son Strich "__________" [emoji6]

    Peace Freunde!

  5. #24
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hears gibt es hier bei mir.
    Xbox one...
    Anschreiben per PN bitte

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #25
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Nope, bin ps3^^

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  7. #26
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Dann mach doch son Strich "__________" [emoji6]

    Peace Freunde!
    Ändert ja nichts, taucht trotzdem im Text auf, was beim zitieren auch ätzend ist...

  8. #27
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Thanks rawkus für den zuspruch.
    Das nervt mich schon seit dem aufkommen von Tapatalk in vielen Foren. Und schlimm isses dann noch mehr wenn der Tapatalk Spruch länger als der eigentliche Post ist. Gehört hier zwar nicht hin, wollts nur ma gesagt haben.

  9. #28
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Und schlimm isses dann noch mehr wenn der Tapatalk Spruch länger als der eigentliche Post ist.
    Hupsi :-D
    Ok, aber des is beim schreiben auch ganz unten im textfeld, wer guckt denn bitte dahin ;-)

  10. #29
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Hears gibt es hier bei mir.
    Xbox one...
    Anschreiben per PN bitte

    sent from Rock'n'Oi Asylum

    Klappt das denn auf der X-One noch?

  11. #30
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    "Hears" ??? Kann mir bitte jemand erklären, was das sein soll?

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Euer Fuhrpark

Ähnliche Themen zu Euer Fuhrpark


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  3. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?