Eure Lieblingswaffen

Diskutiere Eure Lieblingswaffen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haftbombe......



Thema: Eure Lieblingswaffen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Haftbombe...

  2. Anzeige
    Hallo Achareon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    - AP-Pistole
    - Haftbombe
    - Raketenwerfer
    - Automatik-Schrotflinte (auf kurzer Distanz gibts m.E. nichts Besseres)
    - Faust
    - Schwere Sniper
    - Spezial-Karabiner
    - Gefechts-MG


    So sieht die Anordnung in meinem Waffenrad aus. Da ich sämtliche Waffen besitze muss ich zu Beginn der ersten Sitzung immer erst die Waffen so wie oben genannt einstellen. Mittlerweile kann ich das aber blind.

  4. #23
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    OT:
    @Hector: gibt es da keine voreinstellmöglichkeit? wäre ja arm von RS...
    hab mich damit noch nicht beschäftigt...wäre aber nice-2-have...

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Moment da stand mal was..... Im Single Player die Waffen ordnen, speichern, online gehen, tadaaa =)

    333 - only half evil

  6. #25
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @RokkstaR: aber was, wenn man online mehr waffen als im single Player hat? so ist es in der tat bei mir der fall... hinke etwas hinterher mit singleplayer...

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm.
    Ich hab Online auch alles an Waffen was es so gibt. Offline hat das keiner von meinen drei Peoples...
    Aber ich pack das mal auf die ToDo-List.
    wenn ich mal fünf Minuten Zeit habe mach ich das.

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Moment da stand mal was..... Im Single Player die Waffen ordnen, speichern, online gehen, tadaaa =)

    333 - only half evil
    Das funktioniert aber nur für die nächste online session. Sobald der online Modus nach neustart der Konsole erneut betreten wird, sind die Waffen wieder auf Standard Anordnung gesetzt, obwohl man es gespeichert hatte.
    Ich lasse gta erst in den sp Modus laden, stelle dort die Waffen wie gewünscht ein (ohne speichern) und gehe dann online.

  9. #28
    DafuQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Meine Lieblingswaffe ist die Spezialkarabiner
    mfg

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur für die nächste online session. Sobald der online Modus nach neustart der Konsole erneut betreten wird, sind die Waffen wieder auf Standard Anordnung gesetzt, obwohl man es gespeichert hatte.
    Ich lasse gta erst in den sp Modus laden, stelle dort die Waffen wie gewünscht ein (ohne speichern) und gehe dann online.
    Aber wozu ? Kannst auch gleich online gehen und die Waffen dort 1x einstellen. kommt doch aufs selbe bei raus ?

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich werfe den Rest immer weg was ich nicht brauche, da hab ich auch weniger stress mit sortieren!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Eure Lieblingswaffen

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingswaffen


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)


Stichworte