Hacker über Hacker

Diskutiere Hacker über Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Mit der schnellen Antwort, war nicht so geplant, Er wisse gar nicht wie das passieren konnte hahaha.. das sagt er dann auch, ...



Thema: Hacker über Hacker

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Mit der schnellen Antwort, war nicht so geplant, Er wisse gar nicht wie das passieren konnte
    hahaha.. das sagt er dann auch, wenn seine Freundin ihn dabei erwischt, wie er mit einer anderen im Bett ist..
    Schatz ich kann das erklären, bin ausgerutscht und in sie rein gefallen und dann wieder raus und wieder rein und wieder aus und wieder rein..

  2. Anzeige
    Hallo SkipperNator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    Suche DM Crew =)

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  5. #24
    Avatar von Jethro
    Jethro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Nur 3 hacker? ein guter server ist dann ein guter server wenn von 20 spielern 16 hacken wobei hacken ist zu negativ es heisst ja jetzt modden! , die normale spieler sind doch eh in der unterzahl jeder 2 hackt doch mittlerweile.

    Gerüchten zufolge wird jetzt von rockstar als neuer contend das hacktool mit geliefert! dann kann sich jeder imgodmode millarden in den Arsch schieben^^.
    hups sagte ich Arsch? muss auf passen nicht das ich noch wegen Ausdrücken gebannt werde XD

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jethro Beitrag anzeigen
    muss auf passen nicht das ich noch wegen Ausdrücken gebannt werde XD
    Lass mich raten: Wäre nicht dein erstes Mal, was?

  7. #26
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Aber ein weiteres großes Problem ist doch, das die ja sogar mit deinem Namen alles in die Luft jagen! Dann wirst du in ner vollen Sitzung gleich 15x gemeldet. Wie will R* damit umgehen?

  8. #27
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    da kannst du nur den support benachrichtigen, aber erwarte nicht das da viel reaktion oder anteilnahme rüberkommt.

    als ehrlicher spieler ist man leider oft der gearschte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hacker über Hacker

Ähnliche Themen zu Hacker über Hacker


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Kill Hacker?: Moin, wollte vorhin wieder ne runde GTAO spielen und wurde letztens von einem Spieler gekillt? weis jetzt nicht wie nur dan sah ich das jeder andere...



  3. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...