Hacker über Hacker

Diskutiere Hacker über Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern war ich ...



Thema: Hacker über Hacker

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149

    Hacker über Hacker

    Hallo zusammen,
    ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern war ich einmal einem Hacker begegnet, der die altbekannten Hacks (unsichtbar, Minigun-Racketenwerfer, etc.) benutzt hat, aber von dem was ich gestern gesehen habe, habe ich noch nie etwas gehört. Ich bin keiner der eine gute Leistung oder Glück als Cheaterei beschimpft, ich kann aber auch irgendwie nicht glauben drei Hackern in so kurzer Zeit zu treffen.
    Deswegen möchte ich fragen, was ihr davon haltet:

    1. Zwei haben versucht mich in voller Fahrt mit ihrem Auto zu treffen, fahren aber gegen eine Wand. Ich nehm mir die Minigun und
    halt drauf. Der Beifahrer (lv50) stirbt sofort, der Fahrer bleibt ruhig stehen und es passiert absolut nichts. Nach 10 Sekunden
    Dauerfeuer wirft er eine Haftbombe und killt mich. Die Entfernung zum Auto betrug 5 Meter und er hat sich nicht bewegt

    2. Ich fliege mit meinem Buzzard hinter einem her, um mir sein Kopfgeld zu holen. Er schießt aus seinem Auto auf mich und nach ca.
    drei Schüssen explodiert mein Heli. Zusätzlich war es eine beträchtliche Entfernung und bei voller Fahrt

    3. Wieder ein Jet der die Spieler terrorisiert. Ich schnapp mir meinen Panzer und versuch ihn abzuschießen und treffe ihn auch, als er
    im Anflug ist. Es passiert nichts und plötzlich explodiert mein Panzer. Meines Wissens kann man den Panzer nur mit der Minigun
    zerstören, doch das war es nicht. Eine einzelne Rakete und der Panzer hatte vorher keinen Schaden


    Was meint ihr dazu? Bin ich zu paranoid oder erlebt ihr sowas auch?

  2. Anzeige
    Hallo SkipperNator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    81
    Der bei Punkt 1 könnte einer der Godmode-Hacks gewesen sein. So einen hatte ich vor kurzer Zeit auch mal in ner Session.
    Bei den anderen beiden Punkten kann ich nicht genau sagen, ob und welche Hacks es sein könnten.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Generell gibt es in Gta online keine Hacker, sondern maximal Modder!

    Punkt 1 könnte ein Modder oder ein glitcher gewesen sein. Unsterblich kann man sich auch per glitch machen, ohne ein Modder zu sein.

    Punkt 2 könnte sein, dass der buzzard beschädigt war und die Treffer gereicht haben. Wenn nicht spricht es in der tat für einen modder.

    Punkt 3 mit dem Bordgeschütz ist ein Panzer nach einem Treffer Geschichte.
    Ob ein Modder, dich mit einer Rakete vom Jet ausschalten kann, weiß ich nicht. Denkbar wäre es...

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Modder können einen doch via Befehl explodieren lassen....

    Ziao.....!

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Modder können einen doch via Befehl explodieren lassen....

    Ziao.....!
    Nope,

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Waaaaaas? Nicht mehr?
    Scheiß R*!

    Ziao.....!

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Dafür können sie dich nun auf der Strasse vergewaltigen

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Dafür können sie dich nun auf der Strasse vergewaltigen
    Auch das ist vorbei

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Kommt ja sicher bald wieder...

  11. #10
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Kommt ja sicher bald wieder...
    Ich hoffe nich. Mein Online Alter-Ego ist doch weiblich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hacker über Hacker

Ähnliche Themen zu Hacker über Hacker


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Kill Hacker?: Moin, wollte vorhin wieder ne runde GTAO spielen und wurde letztens von einem Spieler gekillt? weis jetzt nicht wie nur dan sah ich das jeder andere...



  3. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...