Los Santos bei Nacht

Diskutiere Los Santos bei Nacht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw. Deswegen: Kann man ...



Thema: Los Santos bei Nacht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59

    Los Santos bei Nacht

    Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw.


    Deswegen: Kann man die Nacht bei GTA umgehen? Per Sitzungswechsel oder so?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Achareon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw.


    Deswegen: Kann man die Nacht bei GTA umgehen? Per Sitzungswechsel oder so?

    mfg
    Nein, zu Beginn hatten die unterschiedlichen Server unterschiedliche Zeiten und Wetter. Das wurde mit einem Patch zwischenzeitlich alles harmonisiert. D.h. gleiche Tageszeit und Wetter in allen möglichen Sessions.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hach ja, manchmal ist selbst GTA realistisch

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Hach ja, manchmal ist selbst GTA realistisch
    Hin und wieder...

  6. #5
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59
    schade, trotzdem danke ^^

  7. #6
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw.


    Deswegen: Kann man die Nacht bei GTA umgehen? Per Sitzungswechsel oder so?

    mfg

    Ja da kann ich mitfühlen. Ich hasse das auch. Ich mag diue Nacht zwar auch ab und an mal ganz gerne wenn ich nur mal die Optik genießen will oder Leuchtwerbung bei Nacht zwischen Partygängern anschauen will um 80er Flair zu genießen aber in der Regel nervt mich die Nacht sehr oft und ich finde auch das der Tagesrythmus nervt.


    Also nicht explizit das ich immer dran denke aber 30 Minuten Tag und nur 20 Minuten Tag wäre Super. Halt ne bessere Regelung.

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wir können eigentlich noch froh sein, dass es ist wie es ist. Stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn das Tag-Nachtrythmus Echtzeit wäre.. Dann käm' ich ja aus der nächtlichen Tragödie nicht mehr heraus

  9. #8
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Bitte doch einfach einen Modder, die Tageszeit umzustellen.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bitte hör damit auf, uralte Threads auszugraben, nur um dubiose Tipps zu geben...


Los Santos bei Nacht

Ähnliche Themen zu Los Santos bei Nacht


  1. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  2. [X-Box] Wer hat lust Nacht durch zu zocken ?: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand finden lässt der mit mir die heutige nacht durch zocken will ? mein XBox Gamertag: xXSplexX



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  5. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden