Wie hoch ist eure K/D?

Diskutiere Wie hoch ist eure K/D? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nicht die K/D ist entscheidend, sondern wieviele tausend Spieler schon über dich geflucht haben - Ich wäre allgemein für eine Funktion zum Aufzeichnen der Spieler ...



Thema: Wie hoch ist eure K/D?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht die K/D ist entscheidend, sondern wieviele tausend Spieler schon über dich geflucht haben - Ich wäre allgemein für eine Funktion zum Aufzeichnen der Spieler Kommentare während der Todessequenzen... dann gäbe es auch einen neuen Thread namens "Lasst eure schönsten H*rens*hne hören"

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Also den Threadersteller interessiert sie ja wohl! *auf dem Boden stampf*
    Ach... Alles Schall und Rauch!
    Hauptsache man trifft!

  4. #13
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nicht die K/D ist entscheidend, sondern wieviele tausend Spieler schon über dich geflucht haben - Ich wäre allgemein für eine Funktion zum Aufzeichnen der Spieler Kommentare während der Todessequenzen... dann gäbe es auch einen neuen Thread namens "Lasst eure schönsten H*rens*hne hören"

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Wenn mans so sieht bin ich ja dann doch nicht allzu schlecht

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Leicht im Plus, aber auch eher unrelevant und nicht wirklich interessant...

  6. #15
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    meine ist schlecht..., weil ich keinen Bock hab alles um mich herum an Spielern zu trollen, indem ich sie über den Haufen schieße, sobald ich sie sehe.
    Die ersten Tage in GTA5 Online waren klasse, ich hab oftmals versucht von einem Punkt der Map zum anderen zu gelangen
    entweder waren es zwei, die mich getötet und dann flink zum Spawnpunkt gehetzt sind um es gleich nochmal zu machen,
    oder es war einer mit nem Panzer, oder Lazer, der immer und immer wieder tötet..
    Als Level5 hatte man da beste Chancen sich zu wehren - aber wie schonmal erwähnt, wenns dem Selbstwertgefühl solcher Spieler hilft, hab ich meine Gute Tat ja getan.

    Mittlerweile gleicht sich das oftmals aus, da Verwundbarkeit und Waffen langsam mit Level 50 besser da stehen.

    Egal..

    hihih.. die Sprachaufzeichnung wärend man gekillt wird ist immer zu lustig..
    "ohhh neeeiiiiinnn, den Wagen wollte ich grad verkaufen.. so ein AAAASSIIIIII"
    "puuuhhh... what a P***NIS"
    "WXXXRRR"
    "PENNER"
    "AARRRRRRRRRRRRSCH"

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    0,32 so in dem Dreh...^^

  8. #17
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    2,14 ohne Panzer - und ohne Jet, mit dem kann ich sowieso nicht umgehen :'D

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    0,32 so in dem Dreh...^^
    Bist'n bisschen mit deinem Kommer verrutscht Chaos

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Bist'n bisschen mit deinem Kommer verrutscht Chaos
    Nö, hab ja nicht gesagt auf welchem PSN Acc

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So um die 1,00

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wie hoch ist eure K/D?

Ähnliche Themen zu Wie hoch ist eure K/D?


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...