Wie hoch ist eure K/D?

Diskutiere Wie hoch ist eure K/D? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 3,75, aber ohne panzer und jet....sonst wäre es ja langweilig....



Thema: Wie hoch ist eure K/D?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103
  1. #21
    Avatar von fatcap1UP
    fatcap1UP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7
    3,75, aber ohne panzer und jet....sonst wäre es ja langweilig.

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    30k!! was war nochmal die Frage

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #23
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    30k!! was war nochmal die Frage

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    30k? Ist das die Antwort auf die Frage: Wie oft wurdest du getötet?

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Yoruichi Beitrag anzeigen
    30k? Ist das die Antwort auf die Frage: Wie oft wurdest du getötet?
    30k steht für 30 kills...

  6. #25
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich glaub ich bin bei 0,08 oder so ähnlich.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    meine ist schlecht..., weil ich keinen Bock hab alles um mich herum an Spielern zu trollen, indem ich sie über den Haufen schieße, sobald ich sie sehe.
    Die ersten Tage in GTA5 Online waren klasse, ich hab oftmals versucht von einem Punkt der Map zum anderen zu gelangen
    entweder waren es zwei, die mich getötet und dann flink zum Spawnpunkt gehetzt sind um es gleich nochmal zu machen,
    oder es war einer mit nem Panzer, oder Lazer, der immer und immer wieder tötet..
    Als Level5 hatte man da beste Chancen sich zu wehren - aber wie schonmal erwähnt, wenns dem Selbstwertgefühl solcher Spieler hilft, hab ich meine Gute Tat ja getan.

    Mittlerweile gleicht sich das oftmals aus, da Verwundbarkeit und Waffen langsam mit Level 50 besser da stehen.

    Egal..

    hihih.. die Sprachaufzeichnung wärend man gekillt wird ist immer zu lustig..
    "ohhh neeeiiiiinnn, den Wagen wollte ich grad verkaufen.. so ein AAAASSIIIIII"
    "puuuhhh... what a P***NIS"
    "WXXXRRR"
    "PENNER"
    "AARRRRRRRRRRRRSCH"
    Schöner Standpunkt, wirklich

    Ich finde es gibt überhaupt keine gute oder schlechte K/D, weil es einfach kein interessanter Zahlenwert ist (sein sollte) für Spieler, die einfach nur Spaß haben wollen ohne sich mit allen anderen messen zu müssen.

    Mir ist die K/D im Grunde sowas von scheiß egal und es würde mich nicht stören, wenn sie bei 0.0.0.01 liegen würde. Dennoch achte ich derzeit etwas auf die K/D des eigenen Ehrgeizes wegen, einfach als eine Art Spiel um sich irgendwas "aufzubauen" oder daran zu arbeiten. Irgendwie muss man sich das Spiel ja interessant machen um sich zu Motivieren und Tagesziele zu stellen. Aber Spieler welche es zu ernst nehmen oder sich damit wirklich ein Aushängeschild geben wollen a la "Ich bin der Boss, ihr seid Opfer..." sind schon echt arme Würstchen

  8. #27
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ach, wir töten uns auch ab und an mal untereinander, dann ist das allerdings von jedem quasi legitimiert, man treibt dann untereinander sein Unwehsen.. und alles gut..

    klar gibts sicher Leute, für die der K/D Wert ein Vergleichsmerkmal ist.. und die das sportlich sehen.

    Und was ich immer positiv finde.. alle, mit denen ich so unterwegs bin ticken da fast gleich, wenn ein anderer Spieler dazu kommt gucken alle und warten ab, was er macht, von uns kommt meist kein erster Schuss.. Und manchmal schließen sich auch Leute an..

    So waren wir kürzlich mit 7 oder 8 Leuten unterwegs und haben eine Geländetour auf den Mount Chiliad gemacht, sowas macht richtig Spaß.
    :-)
    War natürlich übelst langwierig, bis wir alle unter einen Hut gebracht hatten, weil ständig jemand Fahndung hatte, oder doch ein fremder Spieler zum Trollen dazu kam.

    ach und selbst wenn jemanden das wichtig ist, andere NUR zu töten, statt Spaß zu haben (wobei.. denen macht das ja Spaß).. dann sollen sie doch - man ist ja nicht 100% immer betroffen :-)

  9. #28
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    meine k/d ist mir grad unbekannt... aber sicherlich unter 1...oder?... auch egal... lol

    wäre dieser thread nicht wesentlich aussagekräftiger, wenn man ihn als Umfrage mit abstimmmöglichkeit unter sagen wir 3-5 Auswahlmöglichkeiten gestartet hätte.

  10. #29
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    bin derzeit bei 1.67 könnte eig auch schon bei 2.xx sein wenn ich nicht dauernd den drang hätte mich mit ganzen Crews zu raufen

  11. #30
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59
    Bin bei 1,45..

    Liegt wohl daran dass ich früher gerne mit meinem Panzer gepöbelt habe, denn heute werde ich dauernd überfahren und grundlos erschossen..

    Mir ist des ganze dann immer zu blöd und wechsle die Sitzung

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wie hoch ist eure K/D?

Ähnliche Themen zu Wie hoch ist eure K/D?


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...