Event

Diskutiere Event im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ist das nun für ein Event was momentan online ist Und wie ist der Zusammenhang...



Thema: Event

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40

    Event

    Was ist das nun für ein Event was momentan online ist

    Und wie ist der Zusammenhang

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Das ist die Spieleliste mit den neuen Jobs, die mit dem FlightSchool-Update kamen. (Flugrennen, Flug-Captures etc....)

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Das event an sich ist doch schon vorbei oder nicht? den denn einen Fallschirm gab es ja nur übers eine WE zu holen?

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zumindestens gibt es diese Woche noch halbe Preise

    auf Lester - und MW Dienstleistungen...

  6. #5
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Das event an sich ist doch schon vorbei oder nicht? den denn einen Fallschirm gab es ja nur übers eine WE zu holen?
    Laut R* gibt es diesen Fallschirm auch, wenn du an der neuen Spieleliste teilnimmst. Allerdings habe ich das gestern gemacht und ihn noch nicht gefunden. Weiß jemand, wo man den findet?

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was denn für einen Fallschirm?

  8. #7
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Was denn für einen Fallschirm?
    Ich verstehe auch nicht ganz was das ist, bei R* steht: This special Playlist will award you Double RP all week long - and for those who may have been unable to unlock the exclusive 'High Flyer' Parachute Pack as part of our recent Event Weekend, we're making that available to all who play through this new Playlist to completion.

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Laut R* gibt es diesen Fallschirm auch, wenn du an der neuen Spieleliste teilnimmst. Allerdings habe ich das gestern gemacht und ihn noch nicht gefunden. Weiß jemand, wo man den findet?
    Im Waffengeschäft!

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ScHweNx3 Beitrag anzeigen
    Was ist das nun für ein Event was momentan online ist

    Und wie ist der Zusammenhang
    Rockstar Games Social Club

    Einfach durchlesen!

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Rockstar Games Social Club

    Einfach durchlesen!
    Vom 22 bis zum 24 August ging das Event... bischen spät oder? :P


Event

Ähnliche Themen zu Event


  1. GTA Online Event beitreten: Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen....



  2. Online Event? Was ist das ?: Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus...



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  4. Das Business Event Wochenende: An diesem Wochenende (Freitag, 07.03.2014 - Sonntag, 09.03.2014) findet ein Event statt. Es gibt u.a 50% mehr RP für alle Rennen und 50% mehr an Geld...



  5. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...