Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?

Diskutiere Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn jemand 'ne coole Crew-Farbe gefunden hat, die vielleicht auch noch auf Autos der Hammer aussieht und sein Geheimnis teilen möchte, dann schteib deinen Farb ...



Thema: Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943

    Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?

    Wenn jemand 'ne coole Crew-Farbe gefunden hat, die vielleicht auch noch auf Autos der Hammer aussieht und sein Geheimnis teilen möchte, dann schteib deinen Farb Code hier bitte rein.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Hey Mike

    Meine aktuelle Crew Farbe heisst Aqua Mint Green, welche mMn auch die geilste Farbe überhaupt ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=dqvC1Pz8kDE

    Ne zeitlang hatte ich auch Kifflom
    https://www.youtube.com/watch?v=lfRJM63QUjU

    mfg mikga

  4. #3
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59
    Help:Color - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    Da findest du bestimmt eine Farbe die dir gefällt


Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?

Ähnliche Themen zu Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?


  1. Crew Farbe: Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die...



  2. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  3. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  4. Kennt ihr das schon !? :D: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe ! :lol: Ich hab' vor kurzem ein Video...



  5. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...