Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.

Diskutiere Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es liegen könnte? Kann ...



Thema: Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72

    Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.

    Hallo zusammen!

    Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg.

    Wisst Ihr zufällig woran es liegen könnte?
    Kann man Martins Missionen irgendwo extra finden?

    Bin momentan Rang 67, die Mission sollte bereits ab Rang 50 verfügbar sein.
    Alle Missionen in der Job-Liste (bis auf 2) sind absolviert.

  2. Anzeige
    Hallo bomski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Versuch mal Martin anzurufen und dir einen Job geben zu lassen. Wenn du ab 22 Uhr spielen kannst schick mir ne Freundesanfrage (PSN Skippernator) und ich versuch sie dir zu hosten

  4. #3
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Habe ich schon mehrmals probiert, ihn anzurufen, doch Martin vergibt mir jedes Mal bereits bekannte Missionen.
    Anbei vielen Dank fürs Angebot!:-)
    Ich wünschte, ich hätte deine Antwort früher gelesen, weil ich tatsächlich gestern um die Zeit noch zockte.

  5. #4
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ich spiel fast jeden Tag um diese Uhrzeit, das Angebot steht


Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.

Ähnliche Themen zu Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.


  1. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...