Gibt es momentan einen Geldglitch ?

Diskutiere Gibt es momentan einen Geldglitch ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Trick mit dem rostigen Rebel funktioniert nicht mehr auf PS4....



Thema: Gibt es momentan einen Geldglitch ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Der Trick mit dem rostigen Rebel funktioniert nicht mehr auf PS4.

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    n1c0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2
    Geht er auf der ps3 noch?

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das ging auf der PS3 überhaupt nicht.

  5. #24
    Artis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    2
    Gibt n neuen:
    Hat jemand bock den auf PS4 zu machen? https://www.youtube.com/watch?v=zw8FigFRsnQ

  6. #25
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ja wir machen Grad einen

    Adde


    Zitat Zitat von hackedicht Beitrag anzeigen
    Chrisko_21

  7. #26
    n1c0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2
    Brauch ich mal für die 3er

  8. #27
    MrManquet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    dieser "rumrolle am dock" geld glitch wurde heute früh gepatcht :-(
    hab ihn selber mit freunden in der nacht noch gespielt (gottseidank gestern abend noch!) und heute gegen 13:00 ging er nicht mehr, es wurde jetzt überhaupt das ganze wetten (bei den rennen) eigestellt..

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Als mich ein PS4-Freund am Freitagabend kurz vor 22.00 Uhr frug ob ich mitglitchen wolle habe ich kurz überlegt. Da ich aber noch "auf´s Sträßchen" ging hatte sich das für Freitag erledigt.

    Gestern stand dann aber schon mein Entschluß fest das Glitchen nicht in Anspruch zu nehmen. Okay, jetzt hat sich das ja sowieso schon erledigt.

    Auf der PS3 hatte ich ausgiebig geglitcht und im Nachhinein hat es mich sehr viel Spielspaß gekostet denn meine Motivation zu spielen sank rapide als ich mir als Los-Santos-Multi-Millionär mit Abermillionen auf dem Konto sofort alles leisten konnte. Dann freut man sich nicht mehr richtig über Dinge die man durch Selber-Erspielen mehr wertschätzt. Mir ging es jedenfalls damals so.

  10. #29
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Der glitch hier hat einem nicht wirklich den Spielspaß geraubt, selbst mit 8 Mann gab es meistens 'nur' 54k pro 5 Minuten, weshalb man so schnell nicht zum Los-Multi-Millionär wurde.

  11. #30
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    suche leute zum Glitchen auf der Xbox one wer lust hatte bitte adden II Naddl89 II

    lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gibt es momentan einen Geldglitch ?

Ähnliche Themen zu Gibt es momentan einen Geldglitch ?


  1. Neuer Geldglitch ( in Garage ): hallo gestern ging ich in meine Garage, dann aufeinmal erschienen Geldscheine ( immer 2000$ sie spawnten ganz schnell ) ich musste mich einfach in...



  2. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  3. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?: Sorry, für die eigentlich GTA 5 Off Topic Frage: Aber, gibt es eine Lösung, wo man zwei HDMI fähigen Endgeräte über eine Art Adapter laufen...



  4. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?: