Geländewagen tieferlegen (speziell Injection)

Diskutiere Geländewagen tieferlegen (speziell Injection) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, meine Frage ist die, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Geländewagen tieferzulegen. Bringen die Features »Straßenfederung«, »Rennfederung«, etc. einen allgemeinen Performancegewinn? Denn auch ...



Thema: Geländewagen tieferlegen (speziell Injection)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66

    Geländewagen tieferlegen (speziell Injection)

    Hallo Leute,

    meine Frage ist die, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Geländewagen tieferzulegen. Bringen die Features »Straßenfederung«, »Rennfederung«, etc. einen allgemeinen Performancegewinn? Denn auch für Geländewagen werden sie ja teuer angeboten. Alles was teuer ist, ist auch gut, denkt man sich. Nun musste ich aber feststellen, dass mein Injection in einem Geländerennen ständig umkippte. Ich hatte das Gefühl, dass das bei einem ungetunten Injection nicht so oft passiert. Aber es ist eben nur so ein Gefühl, ich weiß nicht, ob ich dem trauen kann.
    Wie sind eure Geländewagen-Erfahrungen mit den verschiedenen Stufen der Federung?

  2. Anzeige
    Hallo DuaneHanson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Ich für meinen Teil habe noch nicht einen Geländwagen tiefer gelegt!!

    Wozu auch?

    In Besitz habe ich den Sandking XL, Mesa und Dubsta 6x6

  4. #3
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Da stimme ich meinem Vorredner zu. Wozu einen Geländewagen tiefer legen? Geländewagen sind für das Gelände und gerade deswegen liegen diese ja so hoch damit nicht am Un terboden kaputt geht.
    Ich für meinen Teil fahre ausschließlich den Dubsta 6x6 ohne Tieferlegung und der fährt sich 1A

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich habe den Sandking XL einmal mit Standartfederung und bin über kein einziges Fahrzeug gekommen und dann mit einer Federung im mittleren Bereich und konnte dann über einige Fahrzeuge fahren, nur zu tief darf die auch nicht sein :P

  6. #5
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59
    Ich lege sie auch nicht tiefer, bin damit bisher immer gut klar gekommen...

    (habe 6x6, Merryweather Mesa und Sandking XL)


Geländewagen tieferlegen (speziell Injection)