Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern

Diskutiere Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich habe ein TDM mit dem Editor erstellt, und ich habe als Wetter regnerisch eingestellt als Voreinstellung, da es zum Flair der Mission beiträgt. ...



Thema: Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Lord-of-Nosgoth
    Lord-of-Nosgoth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    7

    Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern

    Servus,

    ich habe ein TDM mit dem Editor erstellt, und ich habe als Wetter regnerisch eingestellt als Voreinstellung, da es zum Flair der Mission beiträgt. Leider kann ich das Vorschaubild nur bei heiteren Sonnenschein aufnehmen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit auch in dieser Ansicht das Wetter zu ändern?

  2. Anzeige
    Hallo Lord-of-Nosgoth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern

Ähnliche Themen zu Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern


  1. Content Creator entfernt: Der Content Creator wurde gestern im Laufe des Abends von Rockstar entfernt. Grund dafür war ein massiver Money Exploit mit dem es möglich war, in...



  2. Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?: Hallo! Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass...



  3. [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas: Hallo Community, hierfür sorgt der inoffizielle "Tsunami Mod" von Bushigan, der die Spielwelt in GTA V komplett in eine Unterwasserwelt...



  4. Content Creator Erste Einblicke (Video): Hier ein video von dem Neuen (bald kommenden) Content Creator Finde es echt top ! PS: Wenn man auf dem Youtube Video ist kann man sich noch...



  5. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...