Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

Diskutiere Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen liebes Forum Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online. Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig ...



Thema: Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15

    Rotes Gesicht Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

    Hallöchen liebes Forum
    Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online.
    Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)
    Fragen:
    -Wie komme ich zu einigermaßen Geld?
    -Wie kann ich schnell leveln?
    -Kann jemand Stress auf dem Dach hosten? Habe PS3, PSN Name bei Anfrage
    Dankeschön

  2. Anzeige
    Hallo miklas1432,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von miklas1432 Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebes Forum
    Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online.
    Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)
    Fragen:
    -Wie komme ich zu einigermaßen Geld?
    -Wie kann ich schnell leveln?
    -Kann jemand Stress auf dem Dach hosten? Habe PS3, PSN Name bei Anfrage
    Dankeschön
    Seit dem letzten Patch lohnt sich quasi jede Mission, die würden alle neu gebalanced. die sadd Epidemie ist rockstar sei dank endlich vorbei!
    Deswegen mein tipp: nehmen alles an was dir angeboten wird, auch die Missionen die dir angeboten werden. Und lass dir dabei schön Zeit, kommt auch genug bei Rum



    333 - only half evil

  4. #3
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Dankeschön für die Antwort
    jetzt noch ein paar mehr dann gucke ich mal was viele machen und dann mach ich das auch mal
    hab gerade mal die 30k $ Garage und nen getunten elegy und Diesen RatLoader ^^

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Missionen, Missionen, Missionen.
    Und aller 40 Minuten noch ein Auto beim LSC verticken, für ein extra Taschengeld

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und die Autos für Simeon nicht vergessen.

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von miklas1432 Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebes Forum
    Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online.
    Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)
    Fragen:
    -Wie komme ich zu einigermaßen Geld?
    -Wie kann ich schnell leveln?
    -Kann jemand Stress auf dem Dach hosten? Habe PS3, PSN Name bei Anfrage
    Dankeschön
    Hallo, ja mit SadD ist es vorbei. Wobei aber auch andere Missionen ganz interessant und lohnenswert sind. Mache sehr gerne Missionen und baller eher wenig bis gar nicht in der freien Natur rum. Bin Rang 135.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Nur so als Tipp am meisten lohnt sich derzeit Hacker, wenn ich die Mission zu viert 15 Minuten spielt bekommt ihr 28.000. Am besten holt genau einer die beiden Autos, während die anderen zwei bis drei mit Panzern die ganzen Cops killen. Dann bekommt ihr zusätzlich noch ca. 10.000 RP, da jeder gekillte Cop RP bringt. So spiele ich das immer mit meiner Crew und das lohnt sich so am Meisten!


    Gesendet von Herr Bello

  9. #8
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Dankeschön ^^
    Meinen PSN Namen gebe ich jetzt mal Preis:
    miklas1432 also wie hier auch

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von miklas1432 Beitrag anzeigen
    Dankeschön ^^
    Meinen PSN Namen gebe ich jetzt mal Preis:
    miklas1432 also wie hier auch
    Ich könnte schwören das du armer Tropf gestern bei uns warst zwischendurch

    Suche DM Crew =)

  11. #10
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Ka Kann sein aber kann auch sein das es nicht so War ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)

Ähnliche Themen zu Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;)


  1. kann keine jobs hosten: hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort



  2. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  3. GTA Online Mitspieler gesucht: Hi Leute, wenn ihr Bock habt zu spielen schreibt mir eine PN oder ne Antwort auf diese Frage oder addet mich bei Skype (Name TheC00nstar)



  4. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  5. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...