Zu böse für GTA-Online?

Diskutiere Zu böse für GTA-Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab noch son Sandbox DM in meiner Liste mitn Cargoplane....



Thema: Zu böse für GTA-Online?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab noch son Sandbox DM in meiner Liste mitn Cargoplane.

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Bin mal 'n Kumpel in seine Sitzung gefolgt, er war schön am kloppen und da hab ich mich eben dazugesellt. In einer Sitzung den Geisteszustand von 0 auf 100 gebracht. Das war das reinste Massaker. Noobs sind toll. Die rollen sich nicht vom Visier weg und man kann locker auf 2 zu gehen.

  4. #103
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Aber wo bleibt denn dann der Spaß, wenn man sich mit nicht so guten Spielern duelliert und über kurz oder lang eh der Sieger ist? Wäre für mich keine Herausforderung.

  5. #104
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ach was, wenn zwei Leute unterwegs sind, einer rast und der andere schießt hat man 'ne Herausforderung. ^^

    Aber ja, gegen gute Spieler anzutreten ist besser. Hatte mal'n Face-to-Face mit jemanden, wir beide hatten 'ne MG und wegen der Distanz gab's kein Autoaim. War echt spannend. Schade, dass ich in Freeaim-Lobbys keine Spieler finde. Schon so komm ich oft in 'ne leere Sitzung.

  6. #105
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Wer zockt heut abend noch
    Hab auch bock auf Randale

    Psn: Stickle_lmS

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Zu böse für GTA-Online?

Ähnliche Themen zu Zu böse für GTA-Online?


  1. Die böse Fee: hab ein möglicherweise recht lustiges Spielchen gefunden - Die böse Fee. Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B. Ich wünsche mir Glück. Dann...