Zu böse für GTA-Online?

Diskutiere Zu böse für GTA-Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ViperPT77 Kopfgeld zieht doch seit den geld-glitchs doch nicht mehr.... und ich bin viel zu lieb für gta zum glück hat gta so ...



Thema: Zu böse für GTA-Online?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Kopfgeld zieht doch seit den geld-glitchs doch nicht mehr.... und ich bin viel zu lieb für gta zum glück hat gta so ein passivmodus dings da... ohne diese option würde ich kaum noch gta spielen... peace männerz
    Eins verspreche ich dir, sobald es das Pferderennen DLC gibt, stelle ich dir ein Pony in deine Garage!

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Kopfgeld zieht doch seit den geld-glitchs doch nicht mehr.... und ich bin viel zu lieb für gta zum glück hat gta so ein passivmodus dings da... ohne diese option würde ich kaum noch gta spielen... peace männerz
    Der Passiv Modus bringt doch auch nur etwas bei Jets. Ich hab noch nie gesehen, dass sich davon einer abhalten lässt dich trotzdem umzubringen. Meiner Meinung nach mehr als erbärmlich.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Der Passiv Modus bringt doch auch nur etwas bei Jets. Ich hab noch nie gesehen, dass sich davon einer abhalten lässt dich trotzdem umzubringen. Meiner Meinung nach mehr als erbärmlich.
    Erbärmlich sind auch die Pfeifen, welche einen Krieg anzetteln, versuchen rum zu trollen und sofort passiv gehen, wenn sie den Kürzeren ziehen. Noch erbärmlicher werden sie dann, wenn sie sich im Passiv-Modus ins Gefecht begeben und auf einen geeigneten Zeitpunkt warten um wieder hinterhältig zuschlagen zu können.

    Ergo... wer Zoff anfangen will, bekommt aufs Maul, egal wie und womit er versucht sich zu schützen

    BTW Ich wäre dafür, dass der Timer zum Wechsel in dem Passiv Modus immer weiter erhöht wird, je häufiger man ihn nutzt. Erst 30 Sekunden, dann eine Minute, dann 5 - 10...

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na noch schlimmer sind diejenigen, die im Passivmodus gehen und einen dann von hinten anvögeln

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Na noch schlimmer sind diejenigen, die im Passivmodus gehen und einen dann von hinten anvögeln
    Ach komm, das war doch nur EINMAAAAL.... ne halt... das warst ja gar nicht du....

  7. #26
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Also wir als crew (2 leute erst) haben immer bock auf einen krieg in gta. Wir suchen immer eine sitzung zum rumballern die meisten gehen aber off oder fangen direkt an zu beleidigen. Es gibt auch user, wie z.B. mico (irgendwie so hieß er) ist level 8000 und hat explosive munition. Außerdem ist er extrem schnell im laufen. Ich habe ihn gemeldet, wird aber wohl nix bringen. Wir spielen auf ps3 wer einen krieg will soll mir ein freundschaftsangebot machen, dann kommen wir in die jeweilige sitzung heut abend. Meine psn id is tomebw

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Astrein dann schauen wir mal was ihr so könnt und wann das erste mal dieses böse Wort fällt welches umschreibt das meine Mutter eine prostituierte ist.

    Suche DM Crew =)

  9. #28
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hab ich irgendwo Gefecht gelesen?
    Wann geht's los?

  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    ...Gefecht...
    Wann geht's los?
    Ich hab beim Überfliegen Geschlecht gelesen?!

    Wie wo wann geht was nun los?!

  11. #30
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich habs gewusst, dass du jetzt nervös bist.

    Na hoffentlich bald wa?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Zu böse für GTA-Online?

Ähnliche Themen zu Zu böse für GTA-Online?


  1. Die böse Fee: hab ein möglicherweise recht lustiges Spielchen gefunden - Die böse Fee. Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B. Ich wünsche mir Glück. Dann...