Zu böse für GTA-Online?

Diskutiere Zu böse für GTA-Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Kämpfer im freien Modus frage ich mich, gibt es keine ausdauernden Spieler mehr in GTA Online, die Lust auf einen gepflegten ...



Thema: Zu böse für GTA-Online?

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678

    Zu böse für GTA-Online?

    Hallo zusammen,
    als leidenschaftlicher Kämpfer im freien Modus frage ich mich, gibt es keine ausdauernden Spieler mehr in GTA Online, die Lust auf einen gepflegten Kampf im Freemode haben?
    Entweder spawnt man in leere Sitzungen oder Spieler geben nach dem ersten Tod auf. Oder aber kein Spieler hat Lust ordentlich was auf die Mütze zu bekommen Nichtmal mehr das Kopfgeld taugt zum anlocken.

    Und dabei will ich doch nur spielen....

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist das größte Problem, die kommen an und hupen wie die bekloppten oder fuchteln wild mit den Armen Rum... Da gibt's nur eine gescheite Antwort : ne Kugel zwischen die Augen!

    Wo sind die großen Krieger ala mal Ross, crownet oder ElGoCho? Die meisten verlassen viel zu schnell die Bühne

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Aber wirklich...

    wie man kotzen könnte, wenn man schon nach 30 Kills bekommt man bereits SMS von den Genötigten a la "Was soll das?! Wo ist dein Problem? Du AAAFFFFEEEE!"

    Gibt es hier keine Spieler mehr, die sich mal gepflegt eine Nacht lang zum Strand schießen lassen und wieder zurück? Gibt es keine Helden mehr, die einen Krieg (wenn sie ihn schon starten) auch mal zu Ende bringen können, bis in der Liste ein neuer "Erzfeind" auftaucht?

    Schon irgendwie doof, sich alle 30 Minuten einen neuen Feind zu suchen...

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ja vor allem die Spieler, die anfangen zu ballern, sind diejenigen die gleich im Passiv gehen mit den unterstützen den Wort (du Hurensohn) oder gleich die Sitzung verlassen.
    Kann doch nicht sein, dass man keine Gegner, ja Gegner und keine Opfer, findet

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Heute mal wieder sehr ironisch unterwegs?

    Naja, ernsthaft, auch ich mag diese andauernden Ballereien nicht. Man möchte die Welt auch mal erkunden und einfach nur Spass haben, nicht nur ballern. Dafür gibts die DMs.

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also, ich verdrücke mich spätestens nach 15 Min. aus dem Freemode, weil:

    Die Cops dermaßen nervig sind und einem "gepflegten" Kampf ständig in die quere kommen.

    Ständiges wird einem die Karre beschlagnahmt. Auch so eine Totgeburt von R*, total unnötiger Blödsinn.

    Passanten usw. in der Schusslinie, Autoaim zielt falsch, natülich nur im falschen moment.

    Mir die Sirenen tierisch auf den Senkel gehen. Ich bekomme schon ne Krise, wenn ich die von weitem höre. Sprachchat kannste dann natürlich auch knicken. Verstehst ja keinen mehr.

    Wenn ich mir einen Gegner zurechtgelegt habe, kommt garantiert ein Cop/Policecar oder so'n Passantendussel in die Schusslinie.

    und und und.....


    nee nee nee Leute, so macht (mir) das keinen Spaß. :/

    Bin gern auch länger in solchen Sitzungen dabei , wenn Rockdoof es endlich schafft, einen Freemode ohne diesen ganzen Nervkram einzurichten.


    just my 2 cents

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Und genau deshalb spielen richtige Männer ohne Zielhilfe

    Ich hasse den automatischen Modus, so kann ja jeder spielen.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zielhilfe ja oder nein, macht den Freemode auch nicht besser. Ohne Zielhilfe ist ja kaum was unterwegs. Aber das ist ja ein anderes Thema....

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Die Cops nerven ja, aber das Problem hat ja jeder.
    Und das Ding mit den beschlagnahmten Fahrzeugen kann man umgehen, in dem man die eigene Karre zuhause lässt.

  11. #10
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    so ne art battle freemode wäre mal was schönes..einfach ohne bullen und das ganze gedöns...halt ne karte wo nur leute hinkommen die wirklich nix anderes wollen als sich gegenseitig zu killen..ja klar dafür gibts DM..aber dort sind die karten halt sehr beschränkt

    alternativ könnte man es auch mal wieder umstellen das man zum grössten teil nur mit deutschsprachigen leuten zusammengeworfen wird...weiss nicht ob das bei euch auch so ist aber seitdem werde ich mit level 255 grösstenteils mit low levels zusammengeworfen...aar patches zuvor hat es echt spass gemacht sich andauernd mit den franzosen oder amis über den haufen zu schiessen..sie konnten zwar kaum worte ausser nazi und hitler aber witzig war es

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zu böse für GTA-Online?

Ähnliche Themen zu Zu böse für GTA-Online?


  1. Die böse Fee: hab ein möglicherweise recht lustiges Spielchen gefunden - Die böse Fee. Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B. Ich wünsche mir Glück. Dann...