Appartementupgrade in GTA 5 unglaublich teuer

Diskutiere Appartementupgrade in GTA 5 unglaublich teuer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, Ich hab momentan ein Appartement für etwa $200.00 und wollte das gerne auf ein anderen Upgrade, was $250.000 kostet... Ich dachte ich bezahl jetzt ...



Thema: Appartementupgrade in GTA 5 unglaublich teuer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oyson Gast

    Appartementupgrade in GTA 5 unglaublich teuer

    Moin,
    Ich hab momentan ein Appartement für etwa $200.00 und wollte das gerne auf ein anderen Upgrade, was $250.000 kostet...
    Ich dachte ich bezahl jetzt nochmal $50.00 - Falsch gedacht ! Die verlangen die kompletten $250.000.. Das ist doch scheiße, oder??

  2. Anzeige
    Hallo Oyson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Hm, soviel ich weiß bekommst du 50% des Kaufpreises deines Apartments zurück. Trotzdem teuer... aber eine Frage, was ändert sich bei diesem Upgrade?

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hm, soviel ich weiß bekommst du 50% des Kaufpreises deines Apartments zurück. Trotzdem teuer... aber eine Frage, was ändert sich bei diesem Upgrade?
    Es ändert sich nur die Aussicht. Fertig.


Appartementupgrade in GTA 5 unglaublich teuer