Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Diskutiere Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das hier nehm ich als Angriff Zitat von Cailean Was verstehst du denn unter normaler Spieldauer? 15 Minuten um für Simeon ein Auto zwei Straßen ...



Thema: Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Das hier nehm ich als Angriff

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn unter normaler Spieldauer?

    15 Minuten um für Simeon ein Auto zwei Straßen weiter zu klauen?
    Kann gerne ne Gegenfrage stellen. Was ist denn für dich normale Spielweise? Ständig Leute von hinten abschiessen und als schlecht bezeichnen, wenn sie keine Lust haben und abhauen?
    Ist nur eine Frage, deren Antwort mich interessiert.
    Wie bei dir die Antwort schon enthalten

  2. Anzeige
    Hallo miklas1432,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und das hat jetzt genau was mit diesem Thema hier zu tun?
    Hier gehts um Diskussionen und wenn du Fragen nicht abkannst gehst du am besten Tetris spielen.

  4. #13
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Habe mit Dir ja schon so einige Missionen gemacht. Wie schon gesagt den fetten Geldregen kann man nicht erwarten. Mission "Alles Müll", wenn ich die in aller Ruhe mache (inklusive Panzer herbei holen) habe ich immer über 20k.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  5. #14
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und das hat jetzt genau was mit diesem Thema hier zu tun?
    Hier gehts um Diskussionen und wenn du Fragen nicht abkannst gehst du am besten Tetris spielen.
    1. Du hast hier noch nichts gepostet, was nicht auf Konfrontation aus war
    2. An deiner Stelle würd ich in die Spielverderberlobby gehen, da hält sich deinesgleichen auf

  6. #15
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Habe mit Dir ja schon so einige Missionen gemacht. Wie schon gesagt den fetten Geldregen kann man nicht erwarten. Mission "Alles Müll", wenn ich die in aller Ruhe mache (inklusive Panzer herbei holen) habe ich immer über 20k.
    Man muss das Ganze ja im Verhältnis Geld/Zeit sehen. Dann sind das bei deiner Vorgehensweise mit Panzer ca. 60-80k pro Stunde. Da lohnt es sich glaube ich eher die Mission ein zweites Mal zu spielen. Früher waren 180k pro Stunde mit Begehrt machbar.

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    1. Du hast hier noch nichts gepostet, was nicht auf Konfrontation aus war
    2. An deiner Stelle würd ich in die Spielverderberlobby gehen, da hält sich deinesgleichen auf
    Ach ja. Du hast anscheinend DEN Durchblick.

    Anstatt hier sinnloses und vor allem schwachsinniges Zeug von dir zu geben, solltest du mal eher auf Fragen antworten, die dir zum Thema gestellt werden.

    Glück auf Kollege.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Das hier nehm ich als Angriff



    Kann gerne ne Gegenfrage stellen. Was ist denn für dich normale Spielweise? Ständig Leute von hinten abschiessen und als schlecht bezeichnen, wenn sie keine Lust haben und abhauen?
    Ist nur eine Frage, deren Antwort mich interessiert.
    Wie bei dir die Antwort schon enthalten
    Hm, ich sehe da nur eine normale Frage...

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sry skipper, setz dich mal hin und ließ deinen Post und caileans Antwort nochmal..... Das ist sicherlich kein Angriff, nix.


    Suche DM Crew =)

  10. #19
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Sry skipper, setz dich mal hin und ließ deinen Post und caileans Antwort nochmal..... Das ist sicherlich kein Angriff, nix.
    Gut, machen wir das doch mal. Mein Post: normale Spieldauer gibt ca. 12-16k ...., Sein Post: Was ist für dich normale Spieldauer? Antwort gibt er selber: 15 Min um ein Auto um die Ecke zu klauen. Weitere Posts von ihm: Geh Tetris spielen, du redest sinnloses und schwachsinniges Zeug, du antwortest nicht zum Thema, du hast ja Den Durchblick
    Stänkereien ohne Ende. Zählt mal seine Antworten, die zum Thema gehören und meine.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Gut, machen wir das doch mal. Mein Post: normale Spieldauer gibt ca. 12-16k ...., Sein Post: Was ist für dich normale Spieldauer? Antwort gibt er selber: 15 Min um ein Auto um die Ecke zu klauen. Weitere Posts von ihm: Geh Tetris spielen, du redest sinnloses und schwachsinniges Zeug, du antwortest nicht zum Thema, du hast ja Den Durchblick
    Stänkereien ohne Ende. Zählt mal seine Antworten, die zum Thema gehören und meine.
    Jetzt komm mal wieder runter... neuer Tag, neue Gelegenheit den Kopf wieder zu benutzen

    Zum Thema, wer hier mehr passende Antworten gepostet hat in diesem Thread: Keiner von euch Beiden, denn die Frage lautete, wer hier Missionen hosten kann und nicht wie viel Geld es gibt

    Und wenn du von "normaler" Spieldauer sprichst und dabei die witzige Andeutung nicht verstehst, dass normale Spieldauer absolut relativ ist und es absolut keine Andeutung auf DEINE Spielweise war, dann geh halt zum Lachen in den Keller. - Im 21. Jahrhundert sollte man Smileys schon irgendwie einer Bedeutung zuordnen können

    Also nochmal zum Mitmeißeln: (obwohl es dir hier schon von mehreren Seiten bestätigt wurde)

    SIE hat dich in keinster Form angegriffen, sondern dir einfach spaßig eine simple Frage gestellt, also reg dich nicht so künstlich auf wie auf einem Kindergeburtstag

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Ähnliche Themen zu Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;): Hallöchen liebes Forum :) Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online. Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)...



  3. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  4. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...