Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Diskutiere Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von addili Habe mit Dir ja schon so einige Missionen gemacht. Wie schon gesagt den fetten Geldregen kann man nicht erwarten. Mission "Alles Müll", ...



Thema: Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Habe mit Dir ja schon so einige Missionen gemacht. Wie schon gesagt den fetten Geldregen kann man nicht erwarten. Mission "Alles Müll", wenn ich die in aller Ruhe mache (inklusive Panzer herbei holen) habe ich immer über 20k.
    Ich würde hierfür den Buzzard empfehlen...da brauch man dann nicht mal mehr ziehlen, sondern nur warten, dass die gegner von selbst anvisiert werden (mit den Raketen).

  2. Anzeige
    Hallo miklas1432,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Cry me a river :*

  4. #23
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Dankeschön habe jetzt dank Addili ein Appartement :P
    .

  5. #24
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Welches level biste denn jetzt?


    Psn: Stickle_lmS

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Ähnliche Themen zu Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;): Hallöchen liebes Forum :) Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online. Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)...



  3. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  4. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...