Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Diskutiere Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes Forum Ihr habt Bestimmt meinen Letzten thread gesehen. Die Frage War wie ich viel Geld verdiene und ihr habt geschrieben ich soll viele ...



Thema: Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15

    Reden Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

    Hallo liebes Forum
    Ihr habt Bestimmt meinen Letzten thread gesehen. Die Frage War wie ich viel Geld verdiene und ihr habt geschrieben ich soll viele Missionen machen
    Jetzt die neue Frage:
    Kann wer lukrative Missionen hosten? Also viel Geld, Rp wäre auch gut
    PSN: miklas1432
    Danke^^
    (Bin Lvl 19)

  2. Anzeige
    Hallo miklas1432,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Es gab einmal einige Missionen bei denen man gut Geld und RP verdient hat. Durch die ständigen Änderungen von R* verdient man für den viel größeren Aufwand nur noch wenig Geld.
    LG


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    Es gab einmal einige Missionen bei denen man gut Geld und RP verdient hat. Durch die ständigen Änderungen von R* verdient man für den viel größeren Aufwand nur noch wenig Geld.
    LG
    Geb ich dir Recht. Ist egal welche Mission du machst, gibt immer zwischen 12 und 16k und 3000 RP

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Geb ich dir Recht. Ist egal welche Mission du machst, gibt immer zwischen 12 und 16k und 3000 RP
    Nicht wirklich.
    Kommt halt drauf an, wieviel Zeit man in eine Mission investiert.

  6. #5
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.
    Kommt halt drauf an, wieviel Zeit man in eine Mission investiert.
    Mal davon ausgegangen bei normaler Spieldauer, oder legst du den Controller vorm Ende erst noch zehn Minuten weg?

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Was verstehst du denn unter normaler Spieldauer?

    15 Minuten um für Simeon ein Auto zwei Straßen weiter zu klauen?

  8. #7
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn unter normaler Spieldauer?

    15 Minuten um für Simeon ein Auto zwei Straßen weiter zu klauen?
    Kannst du mir verraten, was dieser Angriff soll?

  9. #8
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    1. Auch wenn es hier bereits gepostet wurde, kann ich "The Los Santos Connection" wärmstens für SOLO empfehlen, wenn man viel Geld auf einen Schlag verdienen will. Auf hart gibts ca. 28.500 K und über 3500 RP, setzt allerdings voraus, dass man stets alle Kisten fein plündert und die Leichen fleddert. Keine Ahnung wie viel die Mission mit mehreren Spielern einbringt, aber wenn man auf niemanden angewiesen sein möchte und viel Geld einstreichen will, dann ist sie derzeit die beste dafür.

    Eine kleine Ergänzung:
    2. Die Mission "Außergerichtliche Einigung" kann ich auch für SOLO sehr empfehlen, weil man dabei nur einen Anwalt ausschalten soll (am besten den Typen von ganz weit hinten mit dem Scharfschützengewehr ausschalten, solange er noch im Auto sitzt. Er fährt nämlich nicht los, wenn man von hinten ankommt). Man verliert eine einzige Kugel dabei, danach muss man sich vor den Cops mit 2. Fahndungssternen in den Gassen im Auto am besten verstecken und anschließend sehr entspannt zu Martins Haus zurück fahren und dort anschließend noch etwa 10-15 Minuten vor Beendigung der Mission abgewartet. Gibt über 19.000 K für quasi nichts tun.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Kannst du mir verraten, was dieser Angriff soll?
    Was willst du denn jetzt von mir?
    Ich hatte oben eine Frage formuliert auf die ich gerne eine Antwort hätte. Daran gibts meiner Meinung nach nichts falsch zu verstehen.

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Kannst du mir verraten, was dieser Angriff soll?
    Was denn für ein Angriff.
    Wenn du Missionen zügig ohne Wartezeit durchspielst, ist der Ertrag mit einer eingebauten Wartezeit am Ende höher, da die Dauer der Mission mit in die Berechnung der Belohnung einbezogen wird.
    Für Missionen rushen bekommt man in der Regel keine 16k oder 3000 rp.

    Wie jeder spielt, liegt an jedem selbst...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]

Ähnliche Themen zu Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;): Hallöchen liebes Forum :) Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online. Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)...



  3. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  4. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...