Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Donato Ja wie auch wenn ihr's nicht mal bis aufs Dach schafft *hihihi* Wenn du wüsstest... Auf welcher Plattform spielst du?...



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 304
  1. #101
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Ja wie auch wenn ihr's nicht mal bis aufs Dach schafft *hihihi*
    Wenn du wüsstest...

    Auf welcher Plattform spielst du?

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja, dann geh mal aufs Dach!! Werden sicher mal vorbei kommen

  4. #103
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Genau geh Schonmal hoch.
    Wir kommen dann nach.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #104
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der TE will uns mit dem Panzer vom Dach aus trollen?
    Na ich hoffe das hat er sich gut überlegt [emoji23].

    P.s: Zur Sicherheit schau doch bitte direkt nach, wie man auf schnellstem Wege die Sitzung verlassen kann. Ich meins nur gut [emoji4]

  6. #105
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Muhahahahaha.... Challenge accepted =)

    Walter Sobchak du Lauch! =)

  7. #106
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Polieren wir denen zu zweit die Fresse, RokkstaR! PSN: ddainese. Wie geht eure PSN? das könnte nämlich ein Riesenspass werden
    Öhm...
    Rokki gehört zu uns... Nur mal so zur Information.

  8. #107
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Öhm...
    Rokki gehört zu uns... Nur mal so zur Information.
    Psst Hector,das wär bestimmt lustig gewesen wenn einer von uns die mittendrin als Spitzel fertig macht.[emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #108
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Also haben's jetzt 5 auf mich abgesehen. Ich bin übrigens alleine, das zählt nicht
    Ich will dir ja nicht die Laune verderben. Aber.

    a. Es gibt keinen Weihnachtsmann
    b. Es gibt auch keinen Osterhasen
    c. Das Leben ist nicht fair.

  10. #109
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Also haben's jetzt 5 auf mich abgesehen. Ich bin übrigens alleine, das zählt nicht
    aber du bist doch aufn Dach und hast einen Panzer!!! und wurdest da ja auch noch nie runtergeholt

  11. #110
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es reicht auch nur ein Jet[emoji6]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...