Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin kein torller aber mir ist immer langweiliger geworden also hab ich angefangen...



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304
  1. #11
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Ich bin kein torller aber mir ist immer langweiliger geworden also hab ich angefangen

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @Son Gaton du meinst bestimmt "Kapitulation"

  4. #13
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Im Team trolln is geil [emoji4]

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Viele möglichkeiten zum trollen solo oder zu zweit :P

    1) Ihr gebt euch gegenseitig Kopfgeld und steigt auf den Zug und fahrt durch die Gegend und schaut zu wie die anderen versuchen euch zu killen :P

    2) Ihr beordert euch ein Panzer auf der Pferderennbahn und bevor ihr einsteigt Lester anrufen um vom Radar zu verschwinden, dann parkt ihr euer Panzer schnell um so das man den nicht gleich sieht und warten das die ersten zu euch gefahren kommen :P


    3) Was auch ganz gut alleine geht, am kampfjet eine Haftbombe ran und mitten in der Stadt landen und aus nettigkeit übergeben und dann wen er/sie in der luft ist und sich über einige Flugstunden freut, sprengen

    4) Haftbombe ans Auto und Kamikaze angrife oder ein Freund fragen der euch ne Haftbombe an den Rücken klebt und dann nett und unaufällig an euer Opfer herantreten mann kann auch mit einen Hellikopter oder Flugzeug im sturzflug andere killen ;P

    5) Ihr schleppt eine Armee aus Cops hinter euch her und führt die direkt zu anderen Spielern die gerade ein kleines TDM in freier Wildbahn am laufen haben oder ein Gangangrif starten

    6) Im LS Customs Campen, vorm Appartment Haftbomben verstecken und selber abhauen usw... vielen von meinen Vorschlägen schon erlebt und durchgeführt XD

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber die richtig guten Aktionen, werden natürlich nicht verraten

  7. #16
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    5 gefällt mir. Mich nerven die nämlich oft, wenn ich zum LSC möcht' und die durt rumstehen und rumballern.
    Simpel aber effekiv (y)

  8. #17
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Was auch immer wieder nen Hit ist,
    Nehmt euch ein normales car und wartet damit in der nähe von Ammu Nation oder einem anderen Geschäft,
    wenn Jemand rein geht parkt ihr einfach mit dem car vor der Tür.
    Wer auch immer sich im Geschäft befindet,wirld nicht mehr rauskommen ohne Selbtmord begehen zu müssen.

  9. #18
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Er wird dein Auto sprengen glaub ich denn im ammunation kann er Haft Bomben kaufen[emoji53]

  10. #19
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Du könntest auf all deine Autos HaftBomben tun und es verschenken und dann BOOM!!!![emoji95]

  11. #20
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    aber ich fürchte, wenn er ne haftbombe (aslo WAFFE) im ammunation zieht, dann wird der verkäufer ihn abknallen... lol

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...