Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von NIMMEV Der ist gut Walter :-D das mach ich mit panzertrollen genauso ! Funzt das besser seit dem neusten großen Update ? Der ...



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Der ist gut Walter :-D das mach ich mit panzertrollen genauso !
    Funzt das besser seit dem neusten großen Update ? Der Panzer soll ja weniger Schaden vertragen können.

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    3 Haftbomben reichen um ihn zu zerlegen. Bevorzugt hinten auf dem Motor.

  4. #303
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    3 Haftbomben reichen um ihn zu zerlegen. Bevorzugt hinten auf dem Motor.
    Genau!


    Und...?

  5. #304
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    3 Haftbomben reichen um ihn zu zerlegen. Bevorzugt hinten auf dem Motor.
    Oder 2 mal Buzzard Raketen

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...