Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute habt ihr lustige Ideen um Leute zu in gta 5 zu trollen schreibt sie hier rein[emoji116]...



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 304
  1. #1
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48

    Habt ihr lustige Ideen zum trollen

    Hey Leute habt ihr lustige Ideen um Leute zu in gta 5 zu trollen schreibt sie hier rein[emoji116]

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Wenn die sehr langweilig ist und ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist kannst du mit dem Uboot abtauchen.
    Ist kein direktes trollen aber die meisten Checken es nicht und fangen an dich als Glitcher/Hacker zu beleidigen :-)
    Ist für einen selbst nicht besonders spannend aber soweit ich weiß kann man auch nicht getötet werden.

  4. #3
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Geil Danke auch Geil wäre mit jemands Auto zu fahren und ne Delle reinzumachen dann nimmst n Hammer und sagst ich reparier das und schlägst mit dem Hammer aufs Auto dann regt er sich voll auf und du schlägst ihn tot[emoji1]

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Frag die Leute doch aber bitte vorher ob du sie trollen darfst [emoji4]

  6. #5
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Wieso[emoji46] dann merken sie das doch es ist doch viel lustiger wenn sie es nicht merken[emoji13]

  7. #6
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Geil[emoji23]

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    äähhmm... das gefällt sogar mir.

  9. #8
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Junge woher kennst du so gute trolls

  10. #9
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Sich im Freemode battlen, 2:0 verlieren, den Passivmodus aktivieren, zum "Opfer" hin und dann spotten (am besten hierfür ist die lange Version von "Kapitulation").

    Oder man rast mit'm Adder 200x innen Panzer. Bad Sports Lobby garantie für den Bad Boi*


    *Erfolg nicht garantiert

  11. #10
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Noch witziger ist es, Haftbombe auf einen Heli und dann gemütlich off the Radar am Opfer landen - jedes 2. Kopfgeld jage ich so

Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...