Neues Haus gekauft Autos weg

Diskutiere Neues Haus gekauft Autos weg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues Haus gekauft ....Diese hat aber nur noch 6 Stellplätze und nun ...



Thema: Neues Haus gekauft Autos weg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Hexe290384 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    6

    Neues Haus gekauft Autos weg

    Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues Haus gekauft ....Diese hat aber nur noch 6 Stellplätze und nun sind meine beiden besten autos Weg die ich von simeon geholt hatte weiß aber nicht mehr welches es war kann ich irgendwo sehen welche autos er haben wollte oder sind meine beiden autos noch irgendwo ?? Danke schonmal im vorraus ...

  2. Anzeige
    Hallo Hexe290384,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Starte mal ein Rennen mit den Klassen die deine beiden verschwundenen Autos waren, wenn du sie im Rennen auswählen kannst sind sie noch da und müssten beim wieder umziehen in eine 10er Garage wieder da sein.
    Beim Umzug von einer 10er zu einer 6er Garage werden nur die Autos auf den ersten 6 Plätzen übernommen.

  4. #3
    Hexe290384 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    6
    Ok danke werde es mal versuchen oder halt wieder umziehen

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    laut den patchnotes vom 1.16 update, kannst du die auch über den mechaniker rufen.

  6. #5
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    laut den patchnotes vom 1.16 update, kannst du die auch über den mechaniker rufen.
    Wäre nett wenn das mal jemand testen kann, würde mich auch interessieren ob man die "verschwundenen" dann per Mechaniker holen kann...

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn das mal jemand testen kann, würde mich auch interessieren ob man die "verschwundenen" dann per Mechaniker holen kann...
    Die verschwinden nicht! Du kannst sie nur nicht süß der Garage herausfahren, weil sie dort nicht stehen. In Rennen und per Anruf beim Mechaniker sind sie verfügbar. Ziehst du wieder in eine 10er Garage, stehen die auch wieder in der Garage!

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Die verschwinden nicht! Du kannst sie nur nicht süß der Garage herausfahren, weil sie dort nicht stehen. In Rennen und per Anruf beim Mechaniker sind sie verfügbar. Ziehst du wieder in eine 10er Garage, stehen die auch wieder in der Garage!
    Oh hab seit längerem nix mehr aus meiner 2. Garage geholt seh ich Grad

    Das die Autos nicht verfügbar sind war schon vorher so, im Rennen waren die aber schon immer da

    Suche DM Crew =)

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Die verschwinden nicht! Du kannst sie nur nicht süß der Garage herausfahren, weil sie dort nicht stehen. In Rennen und per Anruf beim Mechaniker sind sie verfügbar. Ziehst du wieder in eine 10er Garage, stehen die auch wieder in der Garage!
    Okay danke

  10. #9
    Hexe290384 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    6
    Also haben versucht per Mechaniker aber geht auch nicht und wenn man Autos verkauft und plätze frei sind kommen sie auch nicht zurück

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne, die sind auf den Plätzen 7 bis 10.....

    Suche DM Crew =)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neues Haus gekauft Autos weg

Ähnliche Themen zu Neues Haus gekauft Autos weg


  1. Was habt ihr euch als letztes gekauft?: Auch an dieser Stelle wieder ein Klassiker wie er weit verbreitet ist. Ich gehe mal davon aus, dass man auf eine Erklärung verzichten kann. Ich...



  2. Auto gekauft - Wo ist es?: Hey. Hab mir mit Franklin mal ein neues auto geholt, allerdings finde ich es nun nichtmehr. In der garage ist es nicht, hat jemand eine idee wo es...



  3. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...



  4. Kann man zb. Garagen die man gekauft hat wieder verkaufen ?: S.o. Danke und LG



  5. Haus der Tante: Kriegt man das Haus der Tante wieder ? Franklin ist nun in die Villa gezogen, aber ich bzw Frank kommt nicht mehr an den Wagen in der Garage beim...