Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Diskutiere Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich glaube das hat nichts mit dem Level zu tun; bin aktuell lev. 67 oder so und habe die dunkelste tönung schon seit längerem umsonst... ...



Thema: Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich glaube das hat nichts mit dem Level zu tun; bin aktuell lev. 67 oder so und habe die dunkelste tönung schon seit längerem umsonst...
    aber wie das kam weiss ich leider nicht mehr.. besondere Mission?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War die nicht von Anfang an für nüsse?

    Suche DM Crew =)

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nee da ist eine im nachhinein umsonst dazu gekommen, wie weiß ich nicht mehr.
    Das würde jedenfalls die Kostenfrage des TE abnehmen. Geht also nur noch ums optische und das muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich habs überall drauf.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nee da ist eine im nachhinein umsonst dazu gekommen, wie weiß ich nicht mehr.
    Das würde jedenfalls die Kostenfrage des TE abnehmen. Geht also nur noch ums optische und das muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich habs überall drauf.
    Ja die ist ja überhaupt erst vor garnicht allzu langer Zeit dazu gekommen, bin aber der Meinung das die immer für nüsse ist und war

    Suche DM Crew =)

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also mir sind die Scheiben egal, die werden sowieso sofort "elektrisch"runtergefahren damit ich meine lieben grüsse auch in LS verteilen kann[emoji41][emoji41][emoji41]!!!


    Death is Certain Life is Not

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hau mir auch grundsätzlich immer aus Gewohnheit dunkle Scheiben rein. Muss ja nicht gleich jeder sehen was in meinem Auto passiert, wenn ich z. B. Caily oder Miss Yakuza mit nehme

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Haha am liebsten hätte ich ja Gitter statt Fenster, kommt mir so fremd vor sonst


    Death is Certain Life is Not

  9. #18
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich hau mir auch grundsätzlich immer aus Gewohnheit dunkle Scheiben rein. Muss ja nicht gleich jeder sehen was in meinem Auto passiert, wenn ich z. B. Caily oder Miss Yakuza mit nehme

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    ach...dafür gibt es doch andere nette Plätzchen... mit dem Unterseeboot etwas aufs Meer rausfahren, mit dem heli richtung "wolke 7", oder ein yacuzzi bei irgendeiner privatvilla in vinewood...
    mmmhh...hat eine Lady heute abend zeit? lol..

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich finde auch es kommt ganz auf Auto und Stil an, Klassiker töne ich generell gar nicht oder Stufe 1.
    Moderne Tuner dürfen auch mal tiefschwarz sein.
    Ansonsten steh ich generell nicht so auf die Scheibentönung,einfach aus dem realen Grund dass ich es hasse wenn ich mit nem Auto fahre was derbst schwarz getönt ist und ich nicht mehr viele sehe nach hinten.
    Bins von meinem Wagen einfach gewöhnt alles im Blick zu haben und hasse es dann weniger zu sehen bzw. fühle mich unsicherer damit.

  11. #20
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich kaufe mir eigentlich auch immer die ganz schwarzen Scheiben, weil ich es einfach besser finde, wenn nicht jeder rein gucken kann.
    Warum? Weiß ich selber nicht so genau!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Ähnliche Themen zu Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?


  1. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  2. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  3. getunten Dune Buggy: na, ich hätt gern nen getunten Dune Buggy (NICHT der hässlige vom Strandevent sondern der offline bei Trevors Landebahn steht) in der Garage. Ich...



  4. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...