Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Diskutiere Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kommt mMn immer drauf um was für ein Auto es sich handelt. Dadurch das ich eher zu den neueren Wagen (sowohl RL als auch GTA) ...



Thema: Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kommt mMn immer drauf um was für ein Auto es sich handelt. Dadurch das ich eher zu den neueren Wagen (sowohl RL als auch GTA) greife werden die Scheiben auch mal dunkler.
    @Henk ist Gewöhnungsbedürftig aber gibt ja auch sone Leute die Tönung beidseitig zum Glück is mein Ausbilder nicht hier im Forum
    @Kai Stimme dir zu 95% zu die VW Szene besonders was Golf 2 & 3 betrifft ist milde gesagt nicht von Einzigartigkeit gekrönt. Aber es gibt auch ausnahmen.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich hau mir auch grundsätzlich immer aus Gewohnheit dunkle Scheiben rein. Muss ja nicht gleich jeder sehen was in meinem Auto passiert, wenn ich z. B. Caily oder Miss Yakuza mit nehme

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    HaHaHa... Nicht das der alte Euch noch erwischt

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach um den ollen yakuza brauchst dir keine Sorgen machen... Der is ganz zart und zahm

    Suche DM Crew =)

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ach um den ollen yakuza brauchst dir keine Sorgen machen... Der is ganz zart und zahm

    Suche DM Crew =)
    ...wenn er schläft

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    Oh hatte des zart net gelöscht? Okay des kommt schwul

    Suche DM Crew =)

  7. #26
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich finde auch es kommt ganz auf Auto und Stil an, Klassiker töne ich generell gar nicht oder Stufe 1.
    Moderne Tuner dürfen auch mal tiefschwarz sein.
    Ansonsten steh ich generell nicht so auf die Scheibentönung,einfach aus dem realen Grund dass ich es hasse wenn ich mit nem Auto fahre was derbst schwarz getönt ist und ich nicht mehr viele sehe nach hinten.
    Bins von meinem Wagen einfach gewöhnt alles im Blick zu haben und hasse es dann weniger zu sehen bzw. fühle mich unsicherer damit.
    Ich finde, dass die gerne auch nur die Fondscheiben tönbar machen könnten, wie im RealLife. Immerhin darf man im RL auch nicht alle Scheiben verdunkeln, nur die Fondscheiben + Rückscheibe (so zumindest in der Schweiz)

    Bezug zum RL: Dann wären ja die neuen Fahrzeuge von Audi, Mercedes und BMW sowieso nichts für dich, die kommen, soweit ich weiss, oftmals mit verdunkelten Fondscheiben Je nach gewähltem Paket sind die dann auch gerne mal komplett schwarz. Allerdings kann ich meine Erfahrung nicht mit deinen Aussagen verknüpfen: Ich bin schon einige Male das Auto meiner Eltern gefahren, allerdings hatte ich nie Probleme mit den verdunkelten Scheiben, ich empfand es sogar als angenehmer, da die Sonne dann nicht so stark blendet, wenn man rückwärts fährt etc.

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Da GTA ja in den USA spielt, ist das mit den vorderen Seitenscheiben tönen OK. Dort ist das erlaubt. Nur due Frontscheibe muss frei bleiben. In einigen Countys wir nich nicht mal das Navi in der Scheibe geduldet.

  9. #28
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    finde komplett blickdichtes schwarz eher selten wirklich gut....

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die gerne auch nur die Fondscheiben tönbar machen könnten, wie im RealLife. Immerhin darf man im RL auch nicht alle Scheiben verdunkeln, nur die Fondscheiben + Rückscheibe (so zumindest in der Schweiz)

    Bezug zum RL: Dann wären ja die neuen Fahrzeuge von Audi, Mercedes und BMW sowieso nichts für dich, die kommen, soweit ich weiss, oftmals mit verdunkelten Fondscheiben Je nach gewähltem Paket sind die dann auch gerne mal komplett schwarz. Allerdings kann ich meine Erfahrung nicht mit deinen Aussagen verknüpfen: Ich bin schon einige Male das Auto meiner Eltern gefahren, allerdings hatte ich nie Probleme mit den verdunkelten Scheiben, ich empfand es sogar als angenehmer, da die Sonne dann nicht so stark blendet, wenn man rückwärts fährt etc.
    Jap es ist tatsächlich so dass ich moderne Autos generell und deren serien getönten Scheiben nicht mag.
    Ich selbst fahr ja auch nen 20 Jahre alten 3er BMW.
    Moderne Autos sind alle so rundgelutscht und man stößt sich den Kopf an der A-Säule beim einsteigen. Die Kofferräume sind zu klein und die hinteren Säulen meist so dick dass man gar nichts mehr sieht.
    Mehr Sicherheit ist ja schön und gut aber vor 20 Jahren sind auch nicht wesentlich mehr Menschen im Straßenverkehr gestorben, eher weniger weil sie beim überholen auf der Autobahn einen vollwertigen Schulterblick ausführen konnten.

    Also bei uns im Autohaus beim Insignia Tourer oder Corsa 3Türer, da sieht man nichts wenn man nen Schulterblick macht, kann man sich echt sparen.

  11. #30
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Jap es ist tatsächlich so dass ich moderne Autos generell und deren serien getönten Scheiben nicht mag.
    Ich selbst fahr ja auch nen 20 Jahre alten 3er BMW.
    Moderne Autos sind alle so rundgelutscht und man stößt sich den Kopf an der A-Säule beim einsteigen. Die Kofferräume sind zu klein und die hinteren Säulen meist so dick dass man gar nichts mehr sieht.
    Mehr Sicherheit ist ja schön und gut aber vor 20 Jahren sind auch nicht wesentlich mehr Menschen im Straßenverkehr gestorben, eher weniger weil sie beim überholen auf der Autobahn einen vollwertigen Schulterblick ausführen konnten.

    Also bei uns im Autohaus beim Insignia Tourer oder Corsa 3Türer, da sieht man nichts wenn man nen Schulterblick macht, kann man sich echt sparen.
    1. Dann muss man eben das richtige Modell wählen, wenn man beim Modell XY sich den Kopf anstösst Generell halte ich von der heutigen Bauweise mehr, allein schon wegen den sicherheitstechnischen Aspekten
    2. Ganz ehrlich? Ich persönlich glaube kaum, dass früher weniger Menschen gestorben sind, weil die Karosserie etc anders war. Aber:
    a) Hatte nicht jeder x-beliebige Wagen 200+ PS und einen turboaufgeladenen Motor (siehe neue Audis, Mercedes und BMW) und nicht jeder Vollidiot kam an den Schein. Heute sind sehr viele zu schnell, zu gestresst und zu unsicher unterwegs. Ausserdem scheint mir, als ob der gesunde Menschenverstand flöten gegangen ist. Man muss nur mal durch Slowenien / Kroatien fahren: LKWs überholen Autos und andere LKWs, das kann nicht normal sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Ähnliche Themen zu Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?


  1. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  2. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  3. getunten Dune Buggy: na, ich hätt gern nen getunten Dune Buggy (NICHT der hässlige vom Strandevent sondern der offline bei Trevors Landebahn steht) in der Garage. Ich...



  4. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...