Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Diskutiere Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So also um noch mal auf die frage zurück zukommen Ich persönlich verbringe viel zeit bei der suche nach dem richtigen look fürs auto Ich ...



Thema: Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    So also um noch mal auf die frage zurück zukommen

    Ich persönlich verbringe viel zeit bei der suche nach dem richtigen look fürs auto
    Ich finde es muss einfach alles passen, die ganz schwarze tönung finde ich ist okay bei manchen autos
    Der zentorno sieht in matt schwarz sowieso schon wie ein stealth bomber
    Da kann man auch ruhig schwarze scheiben nehmen

    Du solltest es selbst wissen, ich nehm meist stufe 1-2

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Bofrossman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    5
    Kommt drauf an welches Auto

  4. #33
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Beim Zentorno sind die schwarzen Scheiben fast Pflicht, ebenso bei vielen Limousinen wie zb. dem Benefactor Schwartzer.
    Bei Supersportwagen generell sehen sie dagegen sehr schlecht aus.

  5. #34
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut und muss sagen, du hast mir die Augen geöffnet!
    Ich benutze ab jetzt meistens die dunkel getönten.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Ähnliche Themen zu Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?


  1. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  2. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  3. getunten Dune Buggy: na, ich hätt gern nen getunten Dune Buggy (NICHT der hässlige vom Strandevent sondern der offline bei Trevors Landebahn steht) in der Garage. Ich...



  4. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...