Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Diskutiere Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze ...



Thema: Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

    oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen?
    meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen.

    was meint ihr sieht besser aus
    schwarze scheiben beim tunen von autos?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kommt immer ganz auf das Auto und deren Zweck an...Beim Roosevelt z.B. ist es eine Todsünde die Scheiben zu tönen

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Wenns dir gefällt machs, wenn nicht dann nicht. Mir persönlich gefällts nicht so sehr, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben. Du musst ja auch keinen Heckflügel haben oder deinen Wagen tieferlegen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jeder jeck is anders, man MUSS nicht immer das teuerste reinklatschen



    Suche DM Crew =)

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    man MUSS nicht immer das teuerste reinklatschen


    Leider denken da viele anders. Dementsprechend sehen die Karren dann auch aus.

  7. #6
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Jeder jeck is anders, man MUSS nicht immer das teuerste reinklatschen



    Suche DM Crew =)
    Wohl wahr. Bei manchen Autos passt es auch einfach nicht.

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    getönte scheiben sind doch im RL auch wieder out!

    [ausser viell. bei den üblichen VW-deppen... LOL
    ja, bitte liebe VWler, hatet mich dafür! Aber ich habe doch recht...eure golfs sehen doch alles gleich aus...]

  9. #8
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    oder die, die richtig pfuschen
    dicken auspuff dran, der am Boden schleift, wenn man aufm Rücksitz sitzt, deshalb wurde daraus ein 2 sitzer ;D

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    lol...naja..waren wir nicht alle mal jung?... mein 45ps-uno hatte damals auch schwarze scheiben..aber er war selber auch schwarz..somit passte das..
    und die Folie war blasenfrei..

    BTT

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Gibt es nicht ab einem bestimmten Level die dunkelsten Scheiben gratis oder irre ich mich da?
    Da müsste man jedenfalls kein Geld für ausgeben, wenn man es dunkel mag.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?

Ähnliche Themen zu Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?


  1. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  2. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  3. getunten Dune Buggy: na, ich hätt gern nen getunten Dune Buggy (NICHT der hässlige vom Strandevent sondern der offline bei Trevors Landebahn steht) in der Garage. Ich...



  4. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...