Crew-Ausflüge

Diskutiere Crew-Ausflüge im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, hin und wieder... Aber wenn dann richtig...



Thema: Crew-Ausflüge

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Naja, hin und wieder... Aber wenn dann richtig

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hahah, vor paar Wochen (oder sind es schon Monate ) sehr oft dabei, und keiner will was machen

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Man mag es kaum glauben,

    Heute waren wir den ganzen Abend als geschlossene Infanterie unterwegs!!

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wir machen ständig was! ja gut, in 98 % geht es darum andere Spieler zu entleben aber wir spielen ja gta und nicht Sims

    Suche DM Crew =)

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hallo? Letztens haben wir zusammen Schokiriegel gemaust und heute waren wir sturzbesoffen im Puff

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wir machen ständig was! ja gut, in 98 % geht es darum andere Spieler zu entleben aber wir spielen ja gta und nicht Sims

    Suche DM Crew =)

    Für irgendwas muss man ja das Hard verdiente Geld ausgeben...

    Wenn nicht für Munition, um Spieler zu killen, viel gibts da nicht mehr


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Hallo? Letztens haben wir zusammen Schokiriegel gemaust und heute waren wir sturzbesoffen im Puff
    Was sich da abgespielt hat, war kaum in Worte zu fassen

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kay bist du nicht vor 3 Stunden raus weil du pennen wolltest?!?!?!

    Suche DM Crew =)

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Man gut das ich die Playsie nicht mehr aktiviert habe... wäre wohl eine sehr kurze Nacht für mich geworden[emoji16]

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    @Kay
    Krass, seit wann machen wir bitte noch andere Sachen (der Trip auf dem 1. Bild) statt unseren Ruf als Dachratten zu verteidigen?
    Wir machen schon öfters spontan solchen Blödsinn (@ Kay wo ist eigentlich das Bild wo wir auf den Kamera Man gehalten haben mit den RPG´s ? ) aber eben spontan

    Da wir nicht abgesprochen Crew Sitzungen organisieren, müssen wir immer erst die Map von Feinden befreien, bis wir eine Crew Sitzung (öffentlich) haben und somit meist auch lange Weile... das Resultat ist dann immer Quatsch.

  11. #20
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Hallo? Letztens haben wir zusammen Schokiriegel gemaust und heute waren wir sturzbesoffen im Puff
    Wieso hab ich jetzt total die schweinischen Bilder im Kopfkino am laufen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crew-Ausflüge