Intelligenz der Polizisten

Diskutiere Intelligenz der Polizisten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich würde mal interessieren warum es bei gta 5 "FIB" und nicht "FBI" heißt, bei gta Sanandreas war es doch auch das "FBI" ??? Gesendet ...



Thema: Intelligenz der Polizisten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Mich würde mal interessieren warum es bei gta 5 "FIB" und nicht "FBI" heißt, bei gta Sanandreas war es doch auch das "FBI" ???

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Whoa!,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Echt?

    Naja ich denke mal, dass r* für jeden realen Namen etc. Etwas Geld abrücken muss.
    Deshalb sind die Autos auch nur nachempfunden und die Marken komplett erfunden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das glaube ich auch ;-)



    Gta Sanandreas war ein echtes Gangster Spiel ;-) da haben alle Leute die Pistole schräg gehalten,auch die Polizisten :-D (öfter)



    R* will auch Garnichts real nachstellen steht immer am Anfang des spieles vor dem ladebildschirm.



    Haha das steht doch da nur damit sie sich irgendwie schützen oder neh Versicherung haben ;-) oder so:-D

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Die Polizei in GTA V ist doch aber dennoch mega der Witz!
    Ich finde sie sowohl online als auch offline zu krass. Da bist du irgendwo in der Prärie oder in der Walla Pampa oder nenne es wie du willst...dann läuft da son Trekker mitm Rucksack lang dem du eine Klopppst und dann hast du 2 Sterne...
    Wo zum Teufel war der Zeuge? Meister Lampe?
    Also ich finde dass Sie das nochmal fixen sollten: Keine Zeugen, Keine Verfolgung!!!

    Wieso heißt es "LifeInvader" und nicht "Facebook"
    Wieso heißt es "Pisswaßer" und nicht "Budweiser"

    Es ist eine versoftwareisierung der realen Welt...überspitzt, aber dennoch für sich :P

  6. #15
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen

    Wieso heißt es "LifeInvader" und nicht "Facebook"
    Wieso heißt es "Pisswaßer" und nicht "Budweiser"

    Es ist eine versoftwareisierung der realen Welt...überspitzt, aber dennoch für sich :P
    Wegen Lizenz gründen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Oh, da fehlte der "Ironie-Button" :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Intelligenz der Polizisten