Intelligenz der Polizisten

Diskutiere Intelligenz der Polizisten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es hieß ja imme,r dass die Intelligenz der Polizisten in GTA 5 verbessert worden ist? Könnt ihr das so unterschreiben??...



Thema: Intelligenz der Polizisten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Whoa! Gast

    Intelligenz der Polizisten

    Es hieß ja imme,r dass die Intelligenz der Polizisten in GTA 5 verbessert worden ist?
    Könnt ihr das so unterschreiben??

  2. Anzeige
    Hallo Whoa!,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Na ja, viel mehr spawnen sie jetzt immer willkürlich auf der Map, was die Sache bisschen schwieriger für uns macht.

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Sie gehen öfter mal in Deckung und die Spezialeinheit geht fast immer taktisch vor und zieht verwundete auch manchmal aus dem schussfeld

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Ich bin mal aus Versehen auf ein Fahrrad eines Bürgers in Los Santos aufgestiegen und die Polizisten haben sofort auf mich geschossen^^
    Soviel zum Thema "Intelligenz der Polizisten verbessert" ^^

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    War das on oder offline

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Das war online.

  8. #7
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich glaub die sind online aggressiver als offline ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja bei einem Stern schießen Sie halt, im sp wirst du dann festgenommen.

    Gesendet mit dem Bananaphone

  10. #9
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Die Polizei ist momentan etwas dämmlich ich sag nur du wirst von ihnen angefahren ohne stern dann bist du am aufstehen und anstatt weiterzuverfolgen steigen sie dann aus und schießen auf den der am boden liegt.

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Intelligenz wurde deutlich erhöht... Was ist los mit euch, nur am meckern??!! GTA spielt ja bekanntlich immer irgendwo in den USA, und die Intelligenz wurde deshalb zu 100% an diejenige der amerikan. Polizisten angepasst und stimmt nun völlig überein Was will man mehr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Intelligenz der Polizisten