GTA Online Motorrad "absichern".

Diskutiere GTA Online Motorrad "absichern". im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe schon bei vielen Autos und ein paar Motorrädern im Onlinemodus gesehen, das sie ihr Auto irgendwie "gesichert" haben, dass heißt man kann ...



Thema: GTA Online Motorrad "absichern".

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gilgarmesh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    2

    GTA Online Motorrad "absichern".

    Hallo,

    ich habe schon bei vielen Autos und ein paar Motorrädern im Onlinemodus gesehen, das sie ihr Auto irgendwie "gesichert"
    haben, dass heißt man kann sich zwar drauf setzen aber es nicht fahren wenn es einem nicht gehört.

    Naja ich habe mir für 75.000 ein Motorrad im Internet gegönnt, Versichert und mit peilsender ausgestattet,
    aber heute hat sich einfach jemand anderes auf mein Motorrad gesetzt und ist damit weggefahren!!

    Wie kann ich es sichern das es nur als MEIN persönliches Auto gilt und nicht von anderen gefahren werden kann?

    Danke ( XBOX 360 )

  2. Anzeige
    Hallo Gilgarmesh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Interaktionsmenü öffnen und Fahrzeugzugang auf Niemand,Freunde;Crew;Crew+Freunde oder halt auf Niemand stellen.

  4. #3
    Gilgarmesh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    2
    ok danke dir!

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vergesst diesen Post


GTA Online Motorrad "absichern".

Ähnliche Themen zu GTA Online Motorrad "absichern".


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?: Sie ist neu und widerlich - abartig anzuschaun und in Kombination von Bikestyle und dazugehöriger Sitzposition auch noch lächerlich dazu: unsere...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...


Stichworte